Türkanntenschutz

  • Bin auf der Suche nach einem Türkanntenschutz für meine Kante...hat jemand eine Idee? :?:

    ___________________________________________________________
    Titanium, 210PS, magneticgrau, Business Paket, AHK, Frontkamera,
    Gurtairbags hinten, Toter Winkel Assi
    ___________________________________________________________

  • Bin auf der Suche nach einem Türkanntenschutz für meine Kante...hat jemand eine Idee? :?:

    Hallo,


    hatte neulich mal das hier gesehen. Ist universal und ob es mich in natura stören würde weiß ich nicht. Hängt sicher auch von der Lackfarbe ab. Generell parke ich auch in keiner Garage oder dicht an einer Wand so das es bei mir nicht so dringend ist. Aber irgendwann im Laufe der Zeit mit dem Edge wird unser Sohn in ein Alter kommen wo er selber die Tür vom Auto aufmachen aufmachen will und da würde ich spätestens über sowas nachdenken ;)


    http://www.ebay.co.uk/itm/4PCS…167f71:g:hiUAAOSwEzxYWxoK

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Den hatte ich auch gefunden, Danke...dachte aber eher an etwas wie beim Focus oder so... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___________________________________________________________
    Titanium, 210PS, magneticgrau, Business Paket, AHK, Frontkamera,
    Gurtairbags hinten, Toter Winkel Assi
    ___________________________________________________________

  • Wenn du viel Geduld hast, bestell dir im Internet Carbonfolie. Die lässt sich leicht kleben. Habe diese für die Einstiege genommen.

  • Den hatte ich auch gefunden, Danke...dachte aber eher an etwas wie beim Focus oder so... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...das System hat sogar der Skoda Kodiaq übernommen, dort wird es als super innovativ gefeiert.
    Eines dieser vielen Kleinigkeiten die aus dem coolen Edge noch einen praktischen Edge gemacht hätten...



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag