Additive und Revitalizente

  • Moinsen!


    Da geht´s zwar um Super und nicht um unseren Biodiesel,
    aber wer nicht möchte braucht ja nicht gucken...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg


    :thumbup:

  • @achimt


    Schönes Video. Der JP hat echt nen Lauf aktuell und sobald eines seiner Videos läuft kann man eigentlich nur gute Laune bekommen. Dieses kannte ich noch nicht. Übrigens fuhr JP in zwei der letzten Videos die ich gesehen habe (Überraschung bei Audi Teil 1 und Abholung seines schwarzen Ford Mustang) mit einem weißen Sport Edge zum Ort des Geschehens. Der Edge wurde aber selber nicht weiter thematisiert.


    Zum Thema:
    Sehr interessant auch wenn ich seit Jahren keinen Benziner fahre. Bei Aral Ultimate Diesel kann ich auf jeden Fall einen weicheren / "runderen" Motorlauf bestätigen, zumindest . Richtig gehört habe ich das bei meinem alten BMW 330d mit Reihen-Sechszylinder im Winter. Das Kaltstartverhalten war besser und der Klang des Motors war im Winter viel weniger rauh wenn Aral Ultimate Diesel im Tank war. Bei einem Audi 3.0TDI und meinem jetzigen 4-Zylinder VW Diesel ist der akustische Unterschied aber viel geringer.


    Gruß


    Es gibt noch einen Teil 2 und da geht es am Anfang auch mal um den Diesel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-HH ()