Ford Edge - Welche Farbe hast du bestellt?

  • liquid weiß

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Bei mir kommen schon seit Jahren nur Autos im fröhlichen schwarz in den Carport :D
    Da ist das grau dann zumindest auf dem richtigen Weg hin :thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Firmenwagen -> hab da nicht so die Wahl... :D Ich hätte Ruby Rot auch schick gefunden

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Nachdem ich fast 22 Jahre nur immer schwarze Dienstwagen bewegen durfte, habe ich mich letztes Jahr beim Kauf des Edge für das Arctis weiss entschieden und bis heute nicht bereut !

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • :):) So, bin jetzt vom Titanium Schwarz auf Vignale voll außer Standheizung in Magnetik Grau, wollte erst den Neuen Kaufen, aber Prospekt und Wirklichkeit sind schon Welten. Deshalb noch den „ALTEN“. Der neue hat nicht mehr den aha Effekt, oder auch Wiedererkennung, als ich auf der Autobahn zu meinem Händler gefahren bin, um mit dem neuen probe zufahren, hat mich ein EDGE überholt. Leute ich bin dann aufs Gas gestanden und 20 Km hinter ihm geblieben. Es war Dunkel, aber die Silhouette unverkennbar. Was mich auch zu dem Entschluss gebracht hat den Alten zu Kaufen in Max Ausstattung. :thumbup:

  • :):) So, bin jetzt vom Titanium Schwarz auf Vignale voll außer Standheizung in Magnetik Grau, wollte erst den Neuen Kaufen, aber Prospekt und Wirklichkeit sind schon Welten. Deshalb noch den „ALTEN“. Der neue hat nicht mehr den aha Effekt, oder auch Wiedererkennung, als ich auf der Autobahn zu meinem Händler gefahren bin, um mit dem neuen probe zufahren, hat mich ein EDGE überholt. Leute ich bin dann aufs Gas gestanden und 20 Km hinter ihm geblieben. Es war Dunkel, aber die Silhouette unverkennbar. Was mich auch zu dem Entschluss gebracht hat den Alten zu Kaufen in Max Ausstattung. :thumbup:

    Richtig gemacht. :thumbup: