Immer wieder neue Macken, es hört nicht auf

  • Hi,


    also ich fahre meinen Edge Sport jetzt seit 7/2016 mit 36000 km auf dem Tacho, und bis auf den Tausch der Adaptiven Lenkung bzw. des Lenkrads und der Kopfairbags läuft dieses Dickschiff absolut zuverlässig und Stur seinen Weg. Ok, der Motor könnte mehr Dampf haben, aber sonst alles gut.


    Ich habe eine 6 Jahres Garantie bis 120000 km abgeschlossen. Also falls was auseinander fällt ab zum Händler und reparieren lassen.


    Bislang würde ich den Edge wieder kaufen. Laut Händler kommt er 2019 mit 2,3 oder 2,7 l Twinturbo Benziner mit über 300 PS nach Europa. Das wäre doch mal was. Mal Abwarten.

  • Meiner auch Edge Sport Ruby Rot 07/2016 30000 km.Außer Kopfairbags nichts,läuft und läuft... ;)
    Mein Händler hat mir die gleiche Ausage gegeben,2,3l vom Mustang. :thumbup: