Apple Car Play mit Ford Navigation nutzen

  • Ja , das Problem haben viele 100 mal abgezogen und wieder angeschlossen. Aber mit dieser Variante geht es super. Aber mit dem rauswerfen mach ich mal Und sygic darf ich 14 Tage testen , habe die mal angeschrieben bevor ich 100€ ausgebe möchte ich es richtig testen , habe ja auch das normale Navigation sygic nur für Handy bei denen gekauft.
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

  • Hast du die Testversion mit einem zweiten Gerät mal verglichen? Also wie ich geschrieben habe, Ford Pass Live Traffic mit dee anderen App parallel?
    Mich würde mal die innerstädtische Führung interessieren.

  • Fordpass hat die Livetraffic-Funktion.
    In das Ford-Navi werden live-Daten vom Verkehr eingespielt und verarbeitet

  • wieso gibts das für uns Schweizer nicht??? nur weil wir nich in der EU sind, oder was?????!!! :cursing::cursing::thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo ()

  • Oder so. Wenn CarPlay aktiviert ist, geht natürlich nichts anderes mehr außer Radio ;)


    Grüße

    Moin ,
    Habe es mal rausgeschmissen und jetzt geht alles ohne Probleme. Und darf 14 Tage testen , habe sygic angeschrieben.
    Mit freundlichen Grüßen Jörg

  • Würde ja ganz gern an Eurer Disskusion teilnehmen,aber ich versteh immer nur Bahnhof.Ich hätte mir wohl doch ein anderes Auto kaufen sollen.Mit 70 J. Ist das wohl nur schwer zu begreifen. Aber irgendwie ärgert es mich das ich nicht so richtig mitreden kann.
    Habe einen Vignale 210ps und so ziemlich Vollausstattatung. War ein Vorführwagen ca. 3 Wochen alt, ich hab ihn dann noch ein paar Wochen zur Probe gefahren und dann gekauft.Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ch bis jetzt zufrieden.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Grüße pp