Display Layout ändern

  • bei 02-01 kommt bei mir imm die Fehlermeldung ODBII Adapter hat CAN-BUS Kompatibilitätsprobleme und kann für manche Funktionen nicht benutzt werden :( Alles andere hat funktioniert, habe jetzt den normalen braunen Lincoln Hintergrund

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • Nein, bin mir aber am überlegen es zu kaufen...Hast du jetzt das Lincoln Logo beim start?

    Ja Lincoln Logo und Schrift, goldenen Background, dann bin ich mal gespannt, falls du dir einen holst, was noch so geht ;)

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • sieht gut aus... In den Rezensionen schreibt einer, dass es mit ForScan funzt.Allerdings sind anscheind Viren auf dem Datenträger der Software... aber die brauchst du eh nicht. Würde es versuchen

    Moin Urban,
    ich hab mir den in diesem Post verlinkten OBD-Adapter bestellt.......


    Es war keine CD dabei.....


    Ist es so, dass ich unter Win10 außer Forscan auf dem Laptop, den ELM327 USB Modifiziert CH340 25 K80 Chip forscan (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)K80 und dann anschließen nichts weiter mehr benötige, oder interpretiere ich das jetzt falsch??

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Moin Urban,ich hab mir den in diesem Post verlinkten OBD-Adapter bestellt.......


    Es war keine CD dabei.....


    Ist es so, dass ich unter Win10 außer Forscan auf dem Laptop, den ELM327 USB Modifiziert CH340 25 K80 Chip forscan (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)K80 und dann anschließen nichts weiter mehr benötige, oder interpretiere ich das jetzt falsch??

    richtig...

  • auch auf die Gefahr hin, daß das woanders schonmal geschrieben wurde (sorry) :
    wer nicht mit Forscan und OBDC Adapter usw. rumfummeln möchte: es gibt noch eine andere Möglichkeit zum Display-Umstellen (wurde schon mal woanders in einem anderen Ford-Forum beschrieben):
    eine gewisse Tastenkombination am Sony-Soundsystem für eine Weile gedrückt halten und man kommt in einen Testmodus. In den Einstellungen ist jetzt ein neuer Button für "Test settings" hinzugekommen, hier kann man alle möglichen Skins(Raptor, Shelby, Lincoln, RS usw.) einstellen, anschauen (es gibt nicht viel signifikante Unterschiede) und sich während der Fahrt freuen. Einziger Wermutstropfen - nach Zündung aus stellt sich alles wieder auf Original- skin. Könnte man aber glaube ich mit Eingriff über OBDC irgendwie permanent festschreiben...

    alt seit Ostern 2017 vFL Edge Sport Biturbo schwarz komplett mit allem, was der Katalog hergab :thumbup:
    neu seit 27.4.20 FL Edge wie vor 8o