Zweiter Edge gestohlen

  • Meiner wurde heute Nacht geklaut. Roter ST - schöne Shice.

    wo wohnst du TomS

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ja leider je näher Richtung polnische Grenze desto gefährlicher. Bei uns in Südbaden geht es noch. Aber auch hier steigt die Anzahl an Fahrzeugen allgemein. Gehen dann auch Richtung Osten oder rüber Richtung Frankreich

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • @TomS,


    meiner wurde vor zwei Jahren auch im Süden von Berlin geklaut. Stand deiner auf der Straße oder auf dem Grundstück?

    Auf der Strasse direkt vor der Tür. Ich baue gerade, auch Stellplätze auf dem Grundstück sollen dann entstehen. Habe ich irgendwie nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin. Jetzt geht die ganze Rennerei los...


    Suche schon seit 1h nach Leasingübernahmen weil ich dringend was großes mit Anhängerkupplung brauche und das nicht erst in 3-6 Monaten wie die normalen Wartezeiten sind.

  • @TomS : oh Mann, Beileid. Und jetzt womöglich einen neuen mit Getrieberuckeln... Ich drücke die Daumen, das am Ende alles gut für dich läuft.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Zitat

    Habe ich irgendwie nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin.

    Die Statistik, auf die wir vor ein paar Tagen hier in diesem Thread geblickt haben, lügt anscheinend nicht.


    Aber bevor sie meinen gestohlen haben, habe ich auch nicht daran geglaubt, dass ein Ford geklaut wird. Immerhin war damals die Wahl auf den Edge u.a. auch deshalb gefallen, weil ich Ruhe vor Dieben haben wollte und damals die Statistiken von BMW, Daimler und Audi, etc. angeführt wurden. Ford war da fast nicht messbar. Das hat sich wohl in den letzten drei Jahren deutlich geändert. ;(

  • ich habs ja geschrieben. Der Edge und das trotz Ruckeln. Grundlegend brauch sie Ford nicht verstecken. Platz 5 in der Zulassungsstatistik, Audi nur knapp vorne dran auf Platz 4. Trend bei Ford hält an

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3