Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Moin!


    Na die "PORGY" ist jetzt jedenfalls unterwegs in Richtung Bremerhaven.


    Während der paar Stunden Aufenthalt in Charleston hat sie auch ein paar cm Tiefgang zugelegt...
    Was da wohl an Bord gekommen ist?!


    Jetzt muß sie nur noch die Hurrikansaison bei der Überfahrt überstehen... :D



    mfg


    :thumbup:

  • @Majon


    Moin,


    sicher des er nicht auf der Porgy ist !!! Bei WWL im T+T nicht auffindbar ???

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • dito. Kein Liefertermin. Erst wenn er aufs Schiff kommt wird es angeblich einen neuen geben.
    Schiff wird wohl aus USA gebucht. Hat Köln keinen Einfluss und auch keine Einsicht welches Auto auf welches Schiff kommt.
    Die Route soll angeblich verstärkt werden. Das mehr Schiffe fahren.
    Schätzungsweise Mitte bis Ende Oktober soll meiner kommen.
    Mal abwarten. Ob sie es schaffen innerhalb von 9 Monaten ein Auto zu liefern.

  • Habe heute nochmal mit meinem Händler gesprochen also das Auto ist in seinem System auch nicht mehr vorhanden er weiß jetzt leider auch nicht wo der Edge steckt und wann er etwa geliefert wird.
    Bleibt halt nichts übrig als abzuwarten und zu hoffen daß er auf dem nächsten Schiff einen Platz bekommt.

  • soooooooooooo...... das nächste Schiff kommt Freitag.
    Die Buchungen wenn es denn welche gibt müssten Mittwoch oder Donnerstag starten.
    Wer ist denn diesmal der Glückliche und hat einen Platz bekommen ?


    Ich wünsche allen viel Glück :)

  • Moin!


    Es wird wieder spannend.
    Die "UNDINE" hat sich auf den Weg von Halifax nach NY gemacht.
    Dann noch die kurze Irrfahrt an der Ostküste mit anschließender Kreuzfahrt
    übern großen Teich zu uns...


    Und die "PORGY" sollte eigentlich so langsam auch wieder zu tracken sein...


    mfg


    :thumbup:

  • @Berliner


    Das war der letzte bekannte Standpunkt. Irgendwo zwischen amerikanischer Ostküste und den Bermudas.
    Im Moment bzw. bei Transatlantik setzt der Tracker aus, wenn du nicht registrierter Benutzer bist.


    Ich schätze das die "PORGY" zur Zeit auf Höhe der Azoren ist.
    Sobald sie die Biskaja erreicht funzt der Tracker auch wieder richtig...
    Vermutlich morgen Abend...



    mfg


    :thumbup: