Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Moin,
    bei mir funktioniert der Mustang-Link ebenfalls und es stehen auch einige Dinge da. Unter anderem bekomme ich einen Edge ST :) Ohne Line nä?! :D Aber Bestelldatum ist richtig. Baudatum gibts keines und ETA End Date, was „voraussichtliche Ankunftszeit“ heißen sollte, wäre der 17.06.2019. Fragt sich nur, wo er da ankommt?! Oder vielleicht aus der Produktion herausfährt und auf dem Parkplatz in Oakville abgestellt wird, man weiß es nicht :D

  • Ich habe gerade Info von meinem Händler, dass mein Edge durch die Verzollung ist und diese Woche noch angeliefert werden soll.
    Dann hat das Warten endlich ein Ende.
    Von der Unterschrift auf dem Vertrag (12.09.2018) bis zur Auslieferung hat es dann knapp über 8! Monate gedauert.☹️
    Ich bin schon ganz aufgeregt.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Meiner steht aktuell in Zeebrügge. Status: in Bearbeitung, im System derzeit keine Angabe mehr zum Liefertermin angegeben. :(

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Moin,
    bei mir funktioniert der Mustang-Link ebenfalls und es stehen auch einige Dinge da. Unter anderem bekomme ich einen Edge ST :) Ohne Line nä?! :D Aber Bestelldatum ist richtig. Baudatum gibts keines und ETA End Date, was „voraussichtliche Ankunftszeit“ heißen sollte, wäre der 17.06.2019. Fragt sich nur, wo er da ankommt?! Oder vielleicht aus der Produktion herausfährt und auf dem Parkplatz in Oakville abgestellt wird, man weiß es nicht :D

    Ich habe den Tracker nochmal versucht und diesmal auch eine Anzeige bekommen.
    das sieht aber ähnlich aus wie bei Dir!
    Meine Kante ist noch in Produktion, aber der Sticker sagt aus, am 8.5. bereits gebaut.
    Ich glaube mal dem Sticker und hoffe das die Kante bals unterwegs ist.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Das glaube ich für dich mit...Windowsticker ist Windowsticker und ich hab eben noch keinen ;)

    Wann hast Du deinen denn bestellt?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Am 21.02. bei mir hatte sich das Baudatum doch vom 27.04. auf den 03.06. verschoben :cursing: Und eigentlich schon am 07.02. da mein FFH aber im „Fusionsstress“ war zu der Zeit, hat er die Bestellung erst am 21.02. eingepflegt.