Navigation Länder

  • Na supi dann..... :)


    Sooo, dann wollen wir gleich mal schick Essen gehen und Sohneman mit seinem bestandenen Maschinenbau-Ingenieur ein wenig feiern..... :thumbup:
    Diplom wird nachher Überreicht....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Glückwunsch!
    Dipls waren mir früher die liebsten Kunden!
    100 Seiten Kleingedrucktes in die Hand gedrückt und sie waren glücklich! :thumbup:

  • Na supi dann..... :)


    Sooo, dann wollen wir gleich mal schick Essen gehen und Sohneman mit seinem bestandenen Maschinenbau-Ingenieur ein wenig feiern..... :thumbup:
    Diplom wird nachher Überreicht....

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


    Dann kannst du beim Essen gleich besprechen wie man den Edge verbessert.
    Als Maschinenbauer .... will er bei Ford anfangen???

  • Ja Danke, richte ich aus... :thumbup:


    Ne nicht Ford, er macht jetzt gerade noch seinen Master an der TU Chemnitz in Kohlefaser-Leichtbau und würde anschließend wenn möglich gerne zu Airbus..... :)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ja Danke, richte ich aus... :thumbup:


    Ne nicht Ford, er macht jetzt gerade noch seinen Master an der TU Chemnitz in Kohlefaser-Leichtbau und würde anschließend wenn möglich gerne zu Airbus..... :)

    Klasse.


    Ich hatte mal Kontakte zu Airbus Hamburg.
    Hab in den ersten Elementen des des A380 gestanden.

  • wo/wie kann ich das update installieren lassen?


    auf der website ford.ch steht folgendes:


    Ford SYNC Upgrades


    Die Ford SYNC Technologie entwickelt sich kontinuierlich weiter. So
    wird z.B. die Sprachfunktion immer weiter optimiert. Sie können diese
    Updates inklusive neuer Funktionen in Ihre persönliche Ford SYNC-Version
    integrieren und erhalten diese automatisch, sobald sie auf den Markt
    kommen.

    Beim Herunterladen der SYNC Updates ist Ihnen Ihr Ford Partner vor Ort gerne behilflich.


    In Kürze können Sie Ihre Updates auch direkt von unserer Website auf
    einen USB-Stick herunterladen. Anschliessend verbinden Sie den Stick
    einfach mit dem USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, um die neuen Funktionen
    hinzuzufügen und umgehend zu nutzen.

  • Laut Motortalk im Mondeo-Bereich soll es seit 30.10. gehen!
    Nur das Jahr stand nicht dabei.
    Ich bekomme Freitag meine Winterschuhe auf den Mondeo, da frage ich nach.


    Aber wie sagte mein WS-Meister des absoluten Vertrauens? „Der Kunde ist oft besser informiert als wir es sind.“


    Wir starten dann Montag auch den zweiten Versuch, das update für die Verkehrszeichenerkennung, weil
    laut System kein update notwendig.

  • Die deutsche Ford Website wurde zumindest schon mal umgestaltet, aber noch immer nichts von Möglichkeiten zum Download zu sehen. Auch keine Ankündigung wie "Demnächst hier..."
    Sauhaufen das ist!!
    Zumal es erst hier 3. Quartal, dann ab 30.10.
    Aber wie schon festgestellt wurde, man war so schlau, die Jahreszahl nicht mit anzugeben :thumbdown:

  • Bei mir sagt Sync3 im Sprchmodus aber an, dass man mit "Land ändern" oder so ähnlich weiterkommt. Die manuelle Eingabe ist ja ein ziemlicher Krampf...