Größtes Ford Edge 2017 Treffen in Deutschland

  • Moin die Dachantenne hat nur der Vignale :D ist mir auch schon aufgefallen habe mal mein Verkäufer gefragt warum das so ist er hatte auch keine Antwort für mich ?(

    Meiner: Sport - Pano u. Flosse...... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Die Radio-Antenne ist übrigens definitiv in der Heckscheibe integriert :!:


    Hab es sofort gemerkt nachdem bei meinem die Heckscheibe eingeworfen wurde und dann beim Einsetzen der Scheibe auch die Anschlüsse gesehen.... :thumbup:


    Somit dürfte bei meinem dann in der Flosse die GPS-Antenne drin stecken..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • GPS sitz meines Wissens vorne Mitte auf dem Cockpit.


    Wenn ihr seht dort ist ein kleiner Kunststoffdeckel quadratisch

  • Und was ist dann in der Flosse?


    Radio ist es nicht, Heckscheibe raus = Empfang weg :!:


    So war es bei mir..... :!:


    Ich überzeugt, auf dem Armaturenbrett sitzt der Funkempfänger für die Funkfernbedienung und in der Flosse das Gps.....


    Bei meinem Kuga war das auch so ;)


    Da hat der Kuga mal nicht mehr per Fb verriegelt und da haben sie den Gnubbel auf dem Cockpit erneuert.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()