Meine Kante ... und was jetzt alles kommt

  • hab bei mir festgestellt das der Haltegriff über der Fahrertür klappert. Ich könnte durchdrehen mit dem Geräusch. Werde ich in Kürze austauschen lassen.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • hab bei mir festgestellt das der Haltegriff über der Fahrertür klappert. Ich könnte durchdrehen mit dem Geräusch. Werde ich in Kürze austauschen lassen.

    Das Ding klappert bei mir auch. Habe ich aber noch nicht moniert, da jetzt erstmal das Amaturenbrett und das Dach (4. Versuch) angegangen wurden. Montag bekomme ich den Dicken zurück. Hoffentlich dann ohne Klappern von vorne und oben. ;)

  • was war mit deinem Amarturenbrett. Schiebedach bei mir bisher tip top. Sitzfläche rutscht noch, aber das ist ja bekannt. Lass ich dann auch machen beim nächsten mal

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • okay. Dann hoffe ich für dich das es dann passt und ich behalte das im Hinterkopf. Will ja nichts beschreien, aber....

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So, es ist so weit.

    Am Donnerstag hole ich meinen neuen Firmenwagen im Werk in Bremen ab.

    Bild 1.png

    Falls jemand Interesse an der Konfiguration hat: MZC6YDNQ


    Am Freitag geht dann die Kante zurück zum Händler.

    In der letzten Zeit kamen hier und da noch weitere Macken dazu - aus der Sicht bin ich froh, dass es jetzt ein Ende hat.

    Andererseits ist es auch schade, da mir der Edge an sich gut gefallen hat.

    Somit werde ich nach über 16 Jahren die Marke wechseln.


    Ich danke allen hier im Forum für die Infos und Tipps und wünsche allen Edge-Fahren natürlich trotzdem viel Spaß mit ihrem Auto. :)


    Achja, ich habe da noch eine 18''-Felge über - bei Interesse einfach melden:

    Verkaufe einzelne 18'' Ford Alu-Felge - Neu


    Gehabts euch wohl. 8)

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS