Meine Kante ... und was jetzt alles kommt

  • bei meinem klappert es irgendwo am Dach.... bei unebenen Strassen.... mein "FOH" hatte keine Lust drauf zu suchen woher es denn kommt.... er sagte da legt er nur drauf... vielleicht ewig suchen und Ford erstattet ihm dann nen Clip. Er hat schon 2 Fahrzeuge in der Werkstatt die nicht starten und die nicht bei ihm gekauft wurden... und da sucht er schon über eine Woche....
    Auf mein Argument dass er gar keinen da hatte zum kaufen und ich meinen als Jahreswagen gekauft hatte meinte er nur, das ändert auch nichts...
    Und das obwohl es eine zumindest deutschlandweite Werksgarantie gibt.....


    Hab jetzt Ford angeschrieben....

  • So, Moin.


    Der EDGE wurde am Montag tatsächlich abgeholt und mir ein Kuga hingestellt.
    Natürlich hat es bei einer kurzen Testfahrt nicht geklappert … wie sollte es auch anders sein.


    Dienstagmorgen kam der Anruf, sie wären fertig und würden den EDGE wieder vorbeibringen wollen.
    Haben sie auch gemacht, Mittag hatte ich meinen EDGE wieder.
    Geschniegelt und gebügelt von innen und außen - zumindest, was der Regen zugelassen hat - aber es war ok.
    Die Durchsicht war eingetragen und die Belege beigelegt - mit Datum vom Montag!


    Bis jetzt hat nix mehr geklappert … hoffe, es bleibt so.

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • Die Durchsicht war eingetragen und die Belege beigelegt - mit Datum vom Montag!



    Bis jetzt hat nix mehr geklappert … hoffe, es bleibt so.

    Dann frag doch mal nach, was genau sie gemacht haben. Das Klappern muss ja eine Ursache gehabt haben und die müssten sie doch auch konkret benennen können, wenn sie es wirklich behoben haben.

  • Dann frag doch mal nach, was genau sie gemacht haben. Das Klappern muss ja eine Ursache gehabt haben und die müssten sie doch auch konkret benennen können, wenn sie es wirklich behoben haben.

    ja bitte, frag mal nach.... vielleicht ist das auch die Ursache bei meinem....

  • So, was Neues:


    meiner geht am 14.10. mal wieder in die Werkstatt ... Leder vom Lenkrad löst sich auf (seit ca. 31.000 km), es klappert hinten, oben, vorne. X(
    Und da die 2-jährige Hersteller-Garantie im November abläuft...


    Und ... natürlich haben sie diesmal keine Ersatzfahrzeug für uns ... naja, ist ja nur ein Firmenwagen mit dem ich in die Arbeit und zum Kunden fahren muss ... gehe ich halt nicht arbeiten.
    Und ... sie wissen noch nicht, wie lange es dauern wird.
    Was für ein Dr...laden.
    Ich hab sowas von die Schnauze voll.


    Fakt ist ... ein Ford kommt meiner Firma nicht mehr ins Haus!
    Ich fahre seit 2004 Ford, aber so einen Sch... hab ich noch nicht erlebt.

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • vielleicht wieder auf die europäischen Fords wechseln. SMAX, Kuga, Focus?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3