Rückfahrkamera - Blickwinkel

  • Ging mir genau so. Die ersten Monate hatte ich freies sichtfeld und mich dann eines Tages gewundert warum ich auf einmal den unteren Rand vom Kennzeichen sehe.


    Grüße
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Ging mir genau so. Die ersten Monate hatte ich freies sichtfeld und mich dann eines Tages gewundert warum ich auf einmal den unteren Rand vom Kennzeichen sehe.


    Grüße
    Cosmonova

    War bei mir ebenso habe nie das Kennzeichen gesehen,meine Frau fährt das Auto mehr wie ich hat sich auch gewundert.Waren deswegen beim FFh keine Lösung. ?( War defenetiv vorher nicht,oder sind wier irre... :S

  • Hallo,
    war zwischenzeitlich beim KD und habe dies auch nochmal moniert, der FFH konnte leider keine Abhilfe schaffen....
    Kollege von mir hat sich zwischenzeitl. auch einen Edge gekauft, allerdings mit Sync 3, hier ist es ähnlich, ist ihm aber auch vorher nicht aufgefallen, bis ich dieses "Problem" angesprochen habe.
    Egal, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und für mich ist`s jetzt auch schon normal...
    Was soll`s, gibt denke ich mal größere Probleme und wir sind mit unserer Kante immer noch mehr als zufrieden!!
    Grüße und schönes WE
    Helmut

  • Bei mir ist es nun auch so heute Abend bemerkt.
    Und was habe ich heute mittags gemacht in der Waschbox mit Hochdruckreinger vorgewaschen!
    Hab noch mit dem Finger die Linse sauber gemacht aber da lässt sich ja nix verstellen.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Hi zusammen,
    ich habe das gleiche Problem dachte auch ist normal.
    Werde mal meinen FFH ansprechen.
    Meine Liste wird als länger.
    Man kann damit leben bin aber der Meinung der Dicke hat ja genug Kohle gekostet da darf ich auch ein wenig mehr Qualität erwarten.


    Werde nachhaken und gebe Info.


    Gruß Michael

  • Danke für den Hinweis. Werde gleich nach der Auslieferung Fotos des Kamerabildes machen und diese archivieren. Sollte sich das dann irgendwann verstellen, geht's mit den Fotos ab zum Händler und der bekommt den Auftrag, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.