remote start System für neuen EU Edge

  • Tja, wenn sich der Admin mal bei mir melden würde, könnte es schon mehre haben! 2 Key's inkl. Programmierung und Freischaltung!
    Getriebesperre und nicht ab Werk vorhanden Alarmanlage können wir auch freischalten! Mehr Leistung natürlich auch!
    Forumsrabatt wird natürlich auch angeboten, deshalb wäre es schön damit sich sich der Admin mal bei mir meldet!

  • Tja, wenn sich der Admin mal bei mir melden würde, könnte es schon mehre haben! 2 Key's inkl. Programmierung und Freischaltung!
    Getriebesperre und nicht ab Werk vorhanden Alarmanlage können wir auch freischalten! Mehr Leistung natürlich auch!
    Forumsrabatt wird natürlich auch angeboten, deshalb wäre es schön damit sich sich der Admin mal bei mir meldet!

    Sind Sie von POWERMOD.de?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Getriebesperre und nicht ab Werk vorhanden Alarmanlage können wir auch freischalten!

    Was bedeutet "Alarmanlage freischalten"? Ist die Funktion (Alarmanlage) in allen Fahrzeugen verbaut, wird aber nur ab Werk aktiviert, wenn man die Alarmanlage als Option auswählt und bezahlt? Oder wie ist das zu verstehen?

  • Was bedeutet "Alarmanlage freischalten"? Ist die Funktion (Alarmanlage) in allen Fahrzeugen verbaut, wird aber nur ab Werk aktiviert, wenn man die Alarmanlage als Option auswählt und bezahlt? Oder wie ist das zu verstehen?

    Hallooooo
    denkst du wirklich das das so einfach ist?


    Ohne verbaute Alarmanlage kann man sie auch nicht wirklich freischalten.

  • Nein, das denke ich eigentlich nicht. Aber dann macht die zitierte Aussage mit der "nicht ab Werk vorhandenen Alarmanlage freischalten" wenig Sinn.
    Grundsätzlich wäre es jedoch möglich, dass die Sensoren in allen Fahrzeugen verbaut werden, das System aber nur bei Kauf der Option freigeschaltet wird. Das ist ein Konzept, das viele Hersteller in der Entwicklung momentan verfolgen (nicht auf Alarmanlagen bezogen, sondern allgemein, z.B. temporäre Leistungssteigerungen, die über eine App zusätzlich gebucht werden können o.ä.).

  • Ich glaube hier ist die Alarmanlagenfunktion ohne Innenraumsensoren gemeint wie es die bei den US Modellen gibt.
    Man kann es freischalten ein User hat es hier aus dem Forum gemacht.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive