Erfahrungen nach 1 Jahr / 50tkm

  • Ein guter FFH spielt nicht einfach gedankenlos Updates auf, sondern weiß genau in welchem Modul er was macht.


    Ist bei meinem FFH so, er druckt mir sogar aus welche Softwarestände vorher drauf waren und welche er eingespielt hat.

    Natürlich weiß er auf welches Modul....


    Das mit den Software-Ständen habe ich auch auf DIN A4 und trotzdem weiß er nicht um den Inhalt des Updates :!:


    Darüber gibt es trotz allem von Ford keinerlei Aussagen.... :!:


    Das mit dem Wissen um die Inhalte der Updates war bis vor einigen Jahren ein mal......


    Und was ändert das nun daran...... :?:


    Schlicht und ergreifend nichts :thumbup:


    Wenn dein Händler die Inhalte der Updates zu kennen behauptet, dann dürfte er der einzigste mit diesem Wissen sein.... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich glaube du hast nicht den Inhalt meiner Frage verstanden.


    Es ging nicht darum welchen Inhalt welches Update hat, bzw den Changelog des Updates sondern es ging lediglich darum WELCHES MODUL geupdatet wurde um das Verkehrszeichenproblem zu beheben.


    Wenn du den Zettel zu Hause hast, dann kannst du ja mal drauf schauen, WELCHES Modul geupdatet wurde.


    Und ja den Inhalt und den Changelog jedes Softwarestandes kennt wahrscheinlich auch nur die IT Abteilung von Ford. Aber darum ging es ja nicht.

  • Nun ja, somit weiß ich schon seit dem Updaten auf welchem Modul die Updates gekommen sind.


    Das Verkehrszeichen-Problem hatte/hat meiner nicht.....


    Und jetzt.....?

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: