Abdeckung Subwoofer entfernen

  • Danke für die Info bezüglich des Kondensators, hab mich allerdings doch gegen das Löten entschieden.
    Bin bezüglich der Box auf der Seite 7zap.com fündig geworden. Dort gibt es alle möglichen Explosionszeichnungen und Teilenummern diverser Autohersteller und Modelle.
    Vielleicht hilft die euch auch weiter....

  • Der ist ja mal nicht schlecht ;)
    Danke!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Nur leider auch nicht so viel Wert wie ich gewünscht hätte: die Nummer für den Lautsprecher passte nicht bzw. es war der Falsche (ohne Kondensator). Dann war bei dem Händler die Rückgabe nicht möglich.
    Also Schnauze voll gehabt, zum Freundlichen und dort erneut über die FIN bestellt. Gleicher Preis wie der Andere Lautsprecher Online.
    Dummerweise liegt der Fehler nicht am Lautsprecher... :S fand ich aber ja erst nach der Montage heraus....
    Jetzt bleibt nur noch Radio oder Soundmodul...


    By the way: für hilfe wäre ich dankbar ;)

  • Mahlzeit @BEDGEBO


    wie das Gitter zu entfernen geht, weiß ich aktuell leider nicht.
    Bevor du dort aber ´´gewalttägig´´ wirst, kannst du über gleichzeitiges drücken der „Seek rechts“-Taste und der „CD-Auswurf“-Taste das Testmenü zur Funktion aller verbauten Lautsprecher aufrufen. Der Test läuft mit dem erscheinen des Bildes automatisch durch. (funktionsweise analog eines heimischen AV Receivers)


    Lautsprechertest.jpg


    Servus Ehrtmann,


    gibt es eigentlich auch eine Funktion mit einer schlauer Tastenkombination wie z.B. oben genannt wo man das ANC testen kann ? Wo beim Testlauf dann auch Schallwellen erzeugt werden und somit das ANC bestätigt das es arbeitet ?


    LG Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Nein, zumindest ist mir das nicht bekannt. Hier hilft wohl tatsächlich nur die Sicherung zu ziehen. :cursing:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Na das mit der Sicherung weiß ich eh schon :)
    Ich dachte vielleicht gibt es da auch einen anderen Trick wo man die Lautsprecher über das ANC ansteuern kann


    LG Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Kurz zu meinem - in vorherigen Beiträgen - erwähnten Problem mit dem Aussetzern der Box im Armaturenbrett sowie dem Hochtöner in der Beifahrertüre:
    es war der Radio selbst! Ganz einfach.... Ausgetauscht und fertig!


    Vielleicht hilft es jemanden ja mal weiter :)