Abdeckung Subwoofer entfernen

  • Ist mir klar!! Habe auch so gemacht :)


    Definitiv die SEEK Taste und nicht die TUNE?


    Folgendes habe ich versucht (mit SEEK rechts und CD-Auswurf):


    Radio an, Motor an: kurzer Druck - NIX
    Radio an, Motor an: langer Druck (bis zu 20 Sekunden) - NIX
    Radio an, Motor aus: wie oben - NIX
    Radio aus, Licht an, Kofferraum auf - NIX :D


    Wie lange muss man die Tasten gemeisam gedrückt halten?

  • Das Ding hat einen Subwoofer? Wieder was gelernt. Das erklärt die relativ gute Wiedergabe von ca. 60-140 Hz.
    Ich finde das Ding nicht, wo such ich? Merci und VGrüße!

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl!
    (EDGE ST 210 black 2017)

  • Geht bei Sync 2 auch secc Taste und CD Auswurf 10 sec drücken dan gehts los. :D funzt...
    Nach dem Theater klingt alles anders Verkerszeichenerkennung hört mann auf einmal richtig laut :?:
    Parctronic piepst jetzt auch anders. =O


    bei Motor aus :thumbup:


    Sender verstellen sich auch kurz, danach gehts los jeder lautsprecher gibt nach und nach einen Ton von sich, auch der Subwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von ford fahrer ()

  • du darfst währenddessen nicht im Auto sein
    :D

  • Ich finde das Ding nicht, wo such ich?

    Wenn du die ,,Premiumsound´´ Ausstattung mit 12 Lautsprechern hast, dann ist der SUB im Kofferraum rechte Seite. Erkennbar durch das vorgesetzte Lautsprechergitter, was der TE eigentlich demontieren wollte. (sorry, wenn wir deinen Thread mißbrauchen) :sleeping:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • dann ist der SUB im Kofferraum rechte Seite.

    Tatsache. Hab ihn gefunden. Sorry, ich bin manchmal ein rechter Depp. Danke und VGrüße!

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl!
    (EDGE ST 210 black 2017)

  • Hab ich doch schon geschrieben... mind... 10sec :!::P

    Einmal editiert, zuletzt von ford fahrer ()

  • Besser, siehe letzden Treaht von mir. :P:P:P:P


    Erst kommt der Hinweis keine CD im Schacht dann verstellt sich der Sender musst gedrückt halten wenns anfängt zu piepsen loslassen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ford fahrer ()