Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • Verkehrszeichenerkennung. Da hat der vFL ein Problem mit, wenn Sync 3 drauf ist und eine Routenführung läuft.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Und immer noch kein VZE Problem aufgetretten???
    Die Mondeo leute meinen es würde auch alles etwas flüssiger laufen stimmt da?
    Sonst irgendeine Änderung bemerkt?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Und immer noch kein VZE Problem aufgetretten???

    Bin erst ca. 40km mit aktiver Routenführung gefahren, da ich die Woche über mit dem Firmenwagen unterwegs bin und die Regierung den Edge nutzt.

    Die Mondeo leute meinen es würde auch alles etwas flüssiger laufen stimmt da?

    Das möchte ich nach der doch recht kurzen Testzeit noch nicht unterschreiben. Grundsätzlich läuft alles!


    Sonst irgendeine Änderung bemerkt?

    Nein!


    Muss ich erst die alten Software Versionen aufspielen

    Wenn du die Vers. 3.0/ Build 18025 drauf hast, kannste direkt drüberbügeln.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Sorry, hab ich nicht geprüft. Vermute aber mal nicht.
    Und falls doch, muß man sie in der Hoffnung auf eine offizielles Update nicht hochladen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Danke Ehrtmann, das wurde ja auch Zeit mit der VZE - lade es gerade runter und dann folgt die INST ! LG Klaus

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y

  • Sorry, hab ich nicht geprüft. Vermute aber mal nicht.
    Und falls doch, muß man sie in der Hoffnung auf eine offizielles Update nicht hochladen.

    Naja nach dem Update lädt es ja auch automatisch die log Datei hoch per WLAN ( wenn das Sync verbunden ist natürlich ) war bei mir so mit der 18025 und den F8 Karten.
    Deswegen frag ich mich was dann der Fordserver sagt :)

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • @Magnetic,
    ich schau am WE mal auf den Stick und geb dir bescheid.
    Allerdings konnte ich zu Ostern den Nagelneuen EcoSport meiner Schwester updaten. Dort wurde eine Logdatei erstellt und hochgeladen.
    Hab gerade ihre VIN eingegeben.... das bereits vor Wochen installierte Update wird mir immer noch zum Download angeboten. Von daher... ?(?(?(?(

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein