Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

  • ohh 2.0 ist schon recht alt dann wird deiner von Anfang 2017 sein?
    Meiner hatte 2.2 drauf da kannst du die 18025 direkt drauf machen ich denke aber die 19119 geht genauso direkt.
    Was bietet dir den Ford seite an?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • meiner hat , glaube ich 2.3


    auf der Fordseite kann ich nicht erkennnen welche Version Ford anbietet...
    Gibt denn auch n neues Kartenupdate was man nach dem updaten aufspielen kann?

  • Herunterladen und dann die autoinstall.lst mit dem Editor öffnen. Da steht die Version der Sync-Software.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • ohh 2.0 ist schon recht alt dann wird deiner von Anfang 2017 sein?
    Meiner hatte 2.2 drauf da kannst du die 18025 direkt drauf machen ich denke aber die 19119 geht genauso direkt.
    Was bietet dir den Ford seite an?

    Ende 2016 ist meine Kante,habe noch nicht geguckt welche Version mir Ford anbietet

  • Bekomme jetzt von der Ford Seite ein 25 gb großes map update.Nach dem ich auf Sync3 Version 3.0 geupdatet habe.


    Jetzt eine blöde frage ,bekomme ich das genau so auf das Radio wie das 3.0 ?? ;(;(;( bin jetzt ein wenig überfragt und ratlos ?(?(?(

  • Ja, sollte kein Problem sein. Wie bei allen Updates Stick mit z.B. extFAT formatieren (32GB), das Verzeichnis SyncMyRide anlegen, die *.tar.gz Dateien reinkopieren und im Stammverzeichnis die (leere) Datei DONTINDX.MSA anlegen. Die autoinstall.lst sollte beim Download ja schon dabei sein. Ansonsten müsste die wie weiter vorn beschrieben angepasst werden.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Bekomme jetzt von der Ford Seite ein 25 gb großes map update.Nach dem ich auf Sync3 Version 3.0 geupdatet habe.


    Jetzt eine blöde frage ,bekomme ich das genau so auf das Radio wie das 3.0 ?? ;(;(;( bin jetzt ein wenig überfragt und ratlos ?(?(?(

    wenn ich für 2,8 gb 20 Minuten gebraucht habe um auf 3.0 zu updaten. Wie ist es dann bei 25 gb ca. 200 Minuten oder wie lange habt ihr dafür gebraucht

  • Das Update läuft i.d.R. in 2 Etappen ab. Bei mir hat's im ersten Schritt 30 Min. und im 2. Schritt 15 Min. gedauert. Hatte aber zwischen dem 1. und 2. eine längere Pause (Fahrt). Kann sein, dass da noch was im Hintergrund läuft.
    Am besten vor einer längeren Fahrt anfangen (Die Meldung, dass ein Update läuft, kommt recht spät!), dann einen Zwischenstop einlegen und (nach Anweisung) Motor aus, aber Stick stecken lassen und dann die 2. Etappe...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Gibt es eigentlich was neues zu Updates bei Sync 3? Was bieten die FORD-Server an stabilen Beta-Versionen (also noch nicht öffentlich)?

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...