Fahrersitz ruckelt....

  • Bei mir wurde das von der Werkstatt mit Logik gelöst.
    Soweit ich mich erinnern kann, war das direkt unter der Sitzfläche - also da wo die Sitzfläche aufmontiert ist.

    Genu das ist der Punkt.
    Ich würde es vielleicht sogar selber erledigen mit Logik ;)

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Selbermachen ist soweit OK, aber solange die Garantie greift ,lass ich die das machen :thumbup:

    Klar so sollte das auch sein nur manchmal haben die Werkstatt absolut keinen Plan und bevor Wochen dauert mache ich es lieber in 1 Staunde selber. Das ist jetht nicht auf Ford bezogen das ist meine Erfahrung aus den letzten Jahren mit anderen Marken.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • was war da dann alles dabei für 900 Euro, ich seh das genauso, bevor ich jetzt ständig zum freundlichen geh und die es dann immer noch nicht hinbekommen, mach ich es selbst. Hat denn einer eine genaue Angabe, was ganz genau gemacht worden ist, bzw. gewechselt wird, vielleicht anhand Bild/Bilder

    Werner
    Immer genügend Luft in der Flasche.
    Kadett B, 400er B Ascona, Kadett C, Kadett C coupe Rallye mit der 13 im Heck,
    2,0 E Sport Ascona, BMW 1802, Mazda 5 u. 6, Mondeo, Escort,
    Fiesta XR2, BMW 2002 tii, Kadett B, Kadett C, Smart 125PS, FJR 1300 AS, KFX700,
    Ford SMax Titanium S, Ford Kuga 1,5 EcoBoost, Ford Edge Vignale 210PS,
    Tauchen Professionell, 1:5 Modellauto, Fotografie, Baseball
    Opel Corsa E 1.4 drive, Ford Ranger Black Edition 3,2,