Fahrersitz ruckelt....

  • :thumbup: Ich danke dir für diese Info und die Fotos!
    Kannst du noch sagen von welcher Seite man am besten drankommt und ob du was abbauen musstest?

    Hallo
    Man braucht nur den Sitz nach hinten stellen.
    Abbauen muss man nichts.


    Ist nur Akrobatik bei der Arbeit :D:D;(

    Das ist dann wohl genau die Lücke, wo Ford laut TSI rechts und links die Rohrschelle einsetzt. Die verhindert dann auch das rutschen.
    Danke für die Bilder.

    Wird wohl so aussehen :)
    Rohrschellen tuns auch.


    Ford war bestimmt im Baumarkt :D:D:D

  • Na, ich bin mal gespannt, hab nämlich heute mal meinen FFH auf die TSI angesetzt. Er will sich im Laufe der Woche melden...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • So, heute auch im 2. Anlauf die Schellen drin. Bin mal gespannt, ob's hilft.
    Aber wenn 'Magnnetic schon schreibt, dass es bei ihm weg ist bin ich ja schonmal beruhigt!


    Für den Edge gibt es übrigens nix TSI, aber beim Mondeo stand wohl was...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • ja, ist was "Modell-übergreifendes" wurde mir gesagt. Aber wenn er nach TSI für den Edge sucht, hat er nix gefunden...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Dem will ich mal nicht widersprechen :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich meine es gibt eine TSI.
    Ich habe 2-3 mal das Gefühl gehabt, dass es sich wieder in eine Richtung bewegt kann mich aber auch täuschen :S
    Man wird ja auch etwas bekloppt mit der Zeit. Reproduzieren konnte ich es bis jetzt noch nicht.
    Warten wir mal den Sommer ab.
    Was mein Händler noch sagte Platz für die Blechstreifen wie beim Triker gab es an meinen Sitz nicht da meiner zehnfach verstellbar ist.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive