würdet Ihr Euren Edge nochmals kaufen?!

  • direkt vor dem Haus
    keiner hat es mitbekommen

    Das ist bitter.
    Keine Selbstschussanlage installiert :?:
    Ich hab hier ziemlich aufgerüstet. 2 x 1000Watt und 4 Stück 500 Wattstrahler + Bewegungsmeldern mit akustischem Signal und Handy-Nachricht.
    Leider geht der Mist auch bei jeder Katze an :cursing:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Auch ich habe eine Edge Sport / ST-Line mit voller Hütte seit September 2016 mit mittlerweile 63'000KM gelaufen / resp. gefahren, läuft immer besser nie Probleme gehabt, ausser im ersten Jahr ein neues Lenkrad erhalten weil die adaptive Lenkung nicht mehr funktionierte, seit dann alles immer top !


    Würde mir wieder einen kaufen, am liebsten den neuen 2019er ST mit dem 2.7l-V6 Benziner mit 340 PS der leider nicht nach Europa kommt ! :(


    Dann wird's vielleicht wieder ein Sport / St-Line mit dem stärkeren 238 PS Diesel mit 8-Gang Automatik ! :)


    Der 2019er Edge sieht ja noch geil aus, oder ?


    Guksch du angehängtes Pic ! :D (ist zwar ein ST, aber die EU Variante als ST-Line wird in etwa auch so aussehen nehme ich mal an?) :rolleyes:

    Dateien

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Guksch du angehängtes Pic ! :D (ist zwar ein ST, aber die EU Variante als ST-Line wird in etwa auch so aussehen nehme ich mal an?) :rolleyes:

    Cool! Also wenn ich noch mal einen Edge nehme, dann glaube ich als Kontrast zum Vignale einen schwarzen ST mit den schwarzen 21 Zöllern. Wenn man sich jetzt noch die gelben US Blinker wegdenkt perfekt von außen.


    Bis es soweit ist, hat dann hoffentlich Mr. Wash auch in Hamburg seine Autowasch Flatrate eingeführt :D

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Einen schwarzen ST mit dem 2.7l - V6 Benziner und 340PS hätte ich auch gerne, leider kommt der nicht nach Europa !


    Wie gesagt, dann halt bei uns hier zulande (nur) als ST-Line mit 238 Diesel PS ! :cursing:

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Einen schwarzen ST mit dem 2.7l - V6 Benziner und 340PS hätte ich auch gerne, leider kommt der nicht nach Europa !


    Wie gesagt, dann halt bei uns hier zulande (nur) als ST-Line mit 238 Diesel PS ! :cursing:

    Vileicht rappelt sich Ford doch noch auf und bringt noch einen Benziner auf den Markt,vieleicht müssen wir noch 1-2 Jahre warten denn die Kunkurenz die haben alle große Benziner,ich gebe die Hoffnung nicht auf. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ford fahrer ()