ETIS - keine Ausstattung mehr anzeigbar?

  • Hallo zusammen,


    bin ich zu doof, oder find ich's nicht mehr oder isses weg? Man konnte doch im ETIS nach Eingabe der VIN die kpl. Ausstattung ansehen / anzeigen lassen?!?


    Ich hab hier schon nach ETIS Ausstattung anzeigen gesucht, aber nix dazu gefunden :(

    FORD-ische Grüße


    Rob
    ____________________________________________
    Edge - Titanium - Bj.2016 - 180 PS Diesel - Schalter

  • Ja, wird nach VIN-Eingabe nicht mehr angezeigt. Weiß jemand mehr, warum?

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Ford will Geld für die Leistung. Bei angemeldeten Händlern geht es, wenn Sie die Rechnung bezahlt haben.


    Würde mich nicht wundern , wenn es so wäre.


    lg Stefan :)

  • das funktioniert aber schon sehr lange nicht mehr...


    Kann das evtl. Browserabhängig sein?


    Mein EDGE wurde lt. FFH am 09.04.2018 gefertigt und soll wenn alles klappt am 09.06. bei ihm auf dem Hof stehen. Im Window Sticker ist kein Fortschritt zu sehen und im ETIS erscheint nach Eingabe der VIN auch nur das Model. Keinerlei Ausstattung. Auch kein Fertigungsdatum, nicht. Das bereits seit fast vier Wochen...

    EDGE Vignale, Magnetic-Grau (Metallic), 154kw, Vollausstattung außer AHK und Alu- Pedalen