Zubehör: LED-Tagfahrlicht/Blinker in der Nebelscheinwerfer-Blende

  • Ich glaube nicht, dass das in D zulässig wäre. Soweit ich weiss, ist das Tagfahrlicht beim Edge doch bereits in den Haupt-Scheinwerfern integriert und es ist m.W. doch nur ein Tagfahrlicht je Fahrzeugseite in D erlaubt.

  • Dieses Teil ist momentan nicht erlaubt, da die "E" Bezeichnung (Erlaubnis) fehlt. Habe schon bei Osram nachgefragt, weil der Anbieter als Hersteller Osram angibt, und natürlich sofort keine Antwort erhalten (noch?).


    [Blockierte Grafik: http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1nBm3KpXXXXcnXXXXq6xXFXXXY/For-Ford-Edge-2015-Auto-Parts-12V-0-5W-6000K-Aluminum-Heat-Sink-High-Luminosity-Long.jpg]

  • Hallo zusammen.


    hat schon mal jemand das Video auf YouTube von Autogefühl genauer angeschaut?
    Bei 01.14 sind die LED Tagfahrlichter zu sehen. Ist das ein Werbegag oder eine optische Täuschung, dass die LED`s Pulsieren?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allen eine schöne Woche!

  • Naja, sieht schon komisch aus. Hab gedacht, dass Ford das bei den Präsentationsfahrzeugen als Gag programmiert hat ?!?

  • Ich bin mir fast sicher, dass LED und Kamera sich nicht vertragen. Hat bestimmt was mitt Physik zu tun.
    Hab mal meinen fotografiert und dachte LED ist kaputt.

  • LED und Kanera vertragen sich nicht. Das siehst öfters auch bei anderen Fahrzeugen mit LEDs