Werbung für andere Automarken.

  • Hallo an alle,
    Bin letztens mit dem Handy im Forum unterwegs gewesen und bin fast vom Glauben abgefallen,DB3D9321-9966-4E66-B2AD-B4A88E479ECD.png als ich die Seite gesehen habe.


    Ich habe volles Verständnis für Werbung bei einem kostenlosen Forum, aber ich möchte in einem Ford Forum keine Autos anderer Hersteller sehen, ( schon garnicht von diesem Verein )
    Ich bin auch gegen Marken hass, jeder soll sich das auto kaufen was ihm gefällt. Aber das muss nun wirklich nicht sein.


    Werbung für Zubehör Felgen Reifen Ersatzteile alles kein Problem auch Urlaub o.ä.


    Als kleiner tip für den Administrator.
    Im Mondeo-MK3 Forum und im Mondeo-Mk5 Forum gibt es Spendenaktionen, um die Betriebskosten des Servers und der Seite zu decken. Währe eine Überlegung.
    Ich währe zumindest bereit meinen Beitrag zu leisten, und ich denke andere hier im Forum auch. dann würde ich eventuell eratzteillieferanten/Tuninglieferante Werbung schalten lassen, mit forumrabatt wie auch immer.


    Soviel von mir, bin gespannt was die anderen sagen.


    Gruß Andy

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Hallo Andy,


    Ich kann schon nachvollziehen, was du meinst. Persönlich stört es mich nicht. Auch eine gute Frage inwiefern der admin auf die Werbepartner Einfluss nehmen kann. Dein zweiter Punkt war interessant. Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich habe gesehen, dass es eine Premium/Fördermitgliedschaft für dieses Forum gibt, die u.a. darauf abzielt Unkosten zu stützen. Finde das eine gute Idee.

    Ford Edge Sport 180 PS in Iridium-Schwarz mit allem, was mein Herz begehrt :love:


    Citroen C4 VTS -> VW Touareg -> Ford Edge

  • Wo finde ich denn diese Mitgliedschaft?? bin ich blind ?? 8)


    Im Mondeo-mk5 Forum gibt es da einen netten PayPal Link zu.. :D


    Gruß Andy

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Super Hatt geklappt...
    ist nur etwas schwer zu finden wenn mann an der stelle nicht sucht... eventuell etwas offensichtlicher machen :D

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.