Beschleunigung ...

  • also die Farbabweichungen habe ich auch bei meinem weißen, bei beiden.. sowohl beim mondeo als auch beim edge.. das ist normal, das mit dem Öl nachfüllen bei dem motor würde ich schnell mal prüfen lassen.
    Ich habe mit dem Edge jetzt 9000Km runter und noch kein Öl nachgefüllt. Im mondeo mit der Selben BiTurbo maschine hatte ich auch nie öl nachgefüllt. er hat halt keins verbraucht. alle 30TKm Service und alles war in Ordnung.
    Habe es auch noch nie bei meinem FFH gehört das es bei den PSA bzw. den BiTurbos zu Ölverbrauch kommt.


    Mein rat aus meiner Erfahrung..
    Ab zum Händler und das checken lassen solange noch Garantie da ist.

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Treten die (deutlich) sichtbaren Farbabweichungen vor allem bei weißem Metallic-Lack oder beim Uni-Lack auf? Oder gibt es da keinen Unterschied?

    habe Arktisweiss ... und da sind sie deutlich zumindest wenn man bewusst drauf schaut ... habe es vorher auch nicht bemerkt bis ein Aufbereiter Kollege mich hingewiesen hat ...!

  • admin:


    Angefangen hat dieser Thread mal mit dem Thema Beschleunigung!
    Es nervt schon manchmal, wenn man neue Antworten liest, die sich dann mit Farbabweichungen beschäftigen......
    Musste ich mal loswerden.