• Moin, meines Wissens geht das nicht.
    Es lassen sich keine Apps, ausser die von Ford freigegebenen, auf dem Sync installieren/darstellen.
    Ist halt keine Android Box :D
    Es gibt einige Software - Spezialisten
    https://www.conversmod.de/index.php?page=Angebot


    Eventuell können die das mal irgendwann :?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Das es keine Android- Box ist weiß man ja eigentlich.


    Zumindest für Sync2 gibt es mittlerweile eine "Andoid-Box" zum problemlosen Einbau zwischen Display und Sync2 Steuergerät.....
    Dann ist ein kompletter Android-Teil implantiert, welches dann durch zusätzliche Anwahl-Button im normalen Sync2-Menü anzuwählen ist und vollkommen auf Android umschaltet.


    "Ich bin der Meinung, das ich es irgendwo im Internet auch für Sync3 gefunden habe...... :!: "


    Preislich iwo bei ~500-600€.....


    Es war wohl bei Gearbest oder bei Ali....


    Ich brauche es nicht wirklich, von daher interessiert es mich nicht so wirklich mehr...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ford hat die Kooperation mit Spotify beendet, sodass die Spotify App nicht mehr zur Verfügung steht.
    Diese Ford Apps sind eh ein Witz, da häng ich lieber mein Apple per Kabel dran und nutze es so. Mittlerweile ja auch mit GoogleMaps und anderen :)