Super Arbeit und ja, ich fühle mich hier sich gut aufgehoben
Beiträge von OlliVision
-
-
Hab ich vergessen
-
Aber Klaus, vielleicht meinst du eher den Mustangtracker
der geht nämlich in der Tat offline, bzw. zeigt ein Problem mit deiner Vin an, wenn der Wagen verschifft wurde und in die Nähe des Zielhafens kommt. Mein Tracker war 5 Tage vor Eintreffen in Bremerhaven nicht mehr „aktiv“
Gruß Jörn
-
Moin Klaus,
welchen meinst du? Es gibt keinen Windowsticker der Verschiffung. Es gibt den Windowsticker, der ab Einplanung zur Produktion online geht und ich meine für immer bleibt. Zumindest gibt es den auch nach der Übergabe des Wagens an den Kunden noch. Falls ich mit der „Onlinelänge“ des Stickers falsch liege, kann mich ein alter Hase hier ja berichtigen.Gruß Jörn
-
..Whisky und Depeche Mode ..... bin bereit.
Weltklasse....ich bin dabei!!!
-
Ich meine Sitzheizung geht auch bei Stoff, oder irre ich da
Was hast du denn für einen bestellt? -
Moin Connewitz,
also für genauere Details müsstest du einen Zugang zu Etis haben. Dieser ist aber nur Gewerblichen erlaubt, meine ich. Bei mir steht auch nur schwarz und 105 PSBeim Window Sticker stimmt nicht immer alles. Da hatte ich Glück, denn alles was meiner haben soll, steht auch genau da drin.
Wie ich weiter oben schon schrieb, ist der 3.8. bei Ankunft 30.7. recht eng, aber vielleicht hast ja GlückGruß Jörn
-
Moin Jan,
von mir bekommst jetzt schon einen herzlichen Glückwunsch
Die Zeit bis zur Übergabe sitzt du nun noch auf einer A****backe abGruß Jörn
-
Moin Connewitz,
die Polaris Highway soll am 28.07. in Newark sein. Wenn deine Kante am 27. dort ankommen sollte, dürfte das nichts werden, denke ich. Mein Wagen war am 07.06. in Newark und hat es am 11.06. nicht auf die Polaris geschafft. Denke, dass es mit der Abfertigung incl. Zoll ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Wenn dein Edge auf ein Schiff geladen ist, kannst du deinen Händler nach dem Status fragen. Da solltest du aber gut 3 Tage nach Auslaufen des Kutters nachfragen, da der Status immer etwas hinterher hinkt. Ist der Status dann Newark Ausgang, ist dein Edge auf dem Schiff.
Hier http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf hast mal einen Fahrplan der Schiffe.
Und hier https://www.vesselfinder.com/de/vessels
Kannst die Kähne verfolgen.Gruß Jörn
-
Moin Pfiff,
ja, bin auch gespannt, wann er in Hohenwestedt auf den Hof rollt. Kann schon gut möglich sein, dass er vor dem 27. da ankommt. Die Anlieferungsdaten fallen ja pauschal immer auf einen Samstag. Anders kann es natürlich auch sein, dass er nach dem 27. ankommt. Letztendlich kann man nur spekulieren.Gruß Jörn