Gestern noch die Backen auf, dass ich nur einen aktuellen Status bekomme, wenn ich den explizit erfrage und ich nun auf den Anruf warte, das der Edge da ist und heute schicken Sie mir einen aktuellen Status, ohne, dass ich ihn erfrage
Die Anfrage vom Freundlichen ist von heute und der Fahrzeugstatus vom 16.07. Eingang mit Standort Bremerhaven und wie bei Pfiff ist die voraussichtliche Anlieferung nun wieder vom 03.08. auf den 27.07. gehüpft. Bin gespannt
Beiträge von OlliVision
-
-
Hier ist dann auch mal ein Bild von meinem neuen Liebling
Wunderschön
und was sagt deine Frau dazu, oder ist sie schon ausgezogen?
-
Ich schaue mir das in aller Ruhe an hier und hoffe, dass am Ende jeder zufrieden ist und nicht irgendeiner 1500 Halterungen als Leichen im Keller hat
-
Moin Mitch,
herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Edge
Hoffe, du gehörst zu den zufriedenen Fahrern und wirst uns weiter auf dem laufenden halten!Gruß Jörn
-
Moin Pfiff,
ich habe keine Ahnung. Einen Status bekomme ich nur, wenn ich anfrage. Ich warte nun bis ich den Anruf bekomme, dass der Edge auf dem Hof steht.
Dennoch gehe ich davon aus, dass es wie bei dir wieder nach vorne gerückt istGruß Jörn
-
Glückwunsch alf97,
wünsche dir sehr viel Freude mit dem Dicken!Gruß Jörn
-
Schau ihn Dir noch einmal genau an , so sauber wird er nie wieder sein
Warum nicht?...Handwash only!
-
Sehr schön, Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem guten Stück!!
Gruß Jörn
-
Moin Dirk,
könntest du mal rechts ran und deine Eindrücke der ersten Ausfahrt schildern, oder bist gleich nach Südfrankreich durchgebrettert? -
Moin Micha1,
dann bist du ja endlich erlöst. Glückwunsch und viel Freude mit dem Dickschiff. Den Mangel bekommen die auch noch behoben und dann ist alles gutGruß Jörn