@Fettepflaume
ähhm...bist du neu im Forum, oder hast du deine Schreibweise von auseinander in zusammen geändert?
Ansonsten willkommen im Forum
Beiträge von OlliVision
-
-
Moin,
Donnerstag oder Freitag wird die Iguazu Highway in Newark sein und wenn diese dann beladen den Hafen wieder verlässt, wartest du noch 2-3 Tage und fragst deinen Freundlichen nach dem Status. Dieser sollte dann Newark Ausgang sein und dann hast du die Gewissheit, dass dein Zossen auf dem Kahn ist. Der Mustangtracker ändert sich nämlich nach der Anlieferung in Newark nicht mehr, bis dein Wagen in Bremerhaven abgeladen wird, ab dann zeigt er einen Fehler an, kennt deine VIN dann nicht mehr...Demenz
Hab Geduld mit der Nachfrage, der Status benötigt eine Weile, bis dieser sich ändert. Ich war so ungeduldig und hab am Tag nach dem Auslaufen der Drive Green Highway den Status abgefragt und wurde bitter enttäuschtAber wie geschrieben, von nun an kann dir nur dein Freundlicher weiterhelfen.
Gruß Jörn
-
Moin Uwe,
dein Wagen steht im Hafen Newark seit dem 03. oder 04.07. Seit dem war dort kein Schiff mehr. Das nächste wird die Iguazu Highway sein.Ford hat die Kutter geändert, es fährt nun die K-Line
Hier hast mal einen Fahrplan: http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf
Für uns sind die Drive Green Highway, die Polaris Highway und die Iguazu Highway „zuständig“
-
@mmoehle
ich teile Dir dann meinen Anlieferungstermin mit und du übernimmst das Ganze bitte. Du hast da ja schon gehörig ErfahrungWie ich mich nämlich kenne, bin ich so hibbelig, dass ich nicht mal eine fehlende Windschutzscheibe merken würde
-
Moin,
wenn es dir gefällt, passt es doch. Ich finde es stimmiger wenn es die selbe Farbe ist. Unser Alfa hat eine beige Innenausstattung und auch beige Gurte, finde das es gut aussieht und die Armauflage passt in schwarz so gar nicht da rein.Gruß Jörn
-
Sagen wir mal, geht so. Ist bei mir eine Verschiebung von 5 Wochen bis zum 3.8. und ob da das Ende der Fahnenstange erreicht ist? Man weiß es nicht
Aber ehrlich gesagt, wäre eine Übernahme pünktlich zum Urlaub auch etwas mit Risiko behaftet. Wer weiß, wie weit wir mit Wohnwagen gekommen wären, bei all dem, was hier schon so passiert ist -
Glückwunsch...dann hast das gute Stück ja bald
-
Moin Dirk,
dann drücke ich mal ganz feste beide Daumen.
Dann kann ich mich vor allem an deiner Kante orientieren, wie lange das Ganze in Bremerhaven dauertIst er denn schon durch den Zoll? Wobei muss er ja langsam und bis zum 13. ist es auch nicht mehr lange. Zudem die Anlieferungen ohnehin keine fixen Daten sind. Immer an einem Samstag. Demnach kann es auch sein, dass du morgen oder so einen Anruf bekommst und man Dir mitteilt, dass der Wagen auf dem Hof steht
-
Moin, ich hatte letzten Dienstag wohl zu früh angerufen. Mein Status vom 1.7. ist Newark Ausgang, demnach ist der Wagen auf der Drive Green
Aufgrund der späteren Ankunft des Kutters in Bremerhaven, hat sich meine voraussichtliche Anlieferung vom 27.07. auf den 03.08. verzögert. Mein Tracker geht seit heute nicht mehr.
Gruß Jörn
-
Moin, sind ja auch noch gut und gerne 800km Fahrt über die Autobahn, wenn ich mir angucke, wo der liebe Bertl wohnt. Warum sie dich heute anrufen, ist ja schon etwas spät. Sollte ja mit der Polaris gekommen sein und die war ja schon Ende Juni in Bremerhaven