Nach einer Woche kommt er mir vor wie ein Ü-Ei. Jeden Tag neue Überraschungen, allerdings selten gute.
Moin,
was für Überraschungen z.B.?
Nach einer Woche kommt er mir vor wie ein Ü-Ei. Jeden Tag neue Überraschungen, allerdings selten gute.
Moin,
was für Überraschungen z.B.?
Moin,
meiner ruckelt noch nicht, da er noch nicht in Deutschland ist. Aber das Thema gibts es doch schon. Stichwort Softwareupdate Getriebe
@Edgerist,
deine Kante ist aber nicht mit der Polaris letzte Woche gekommen, oder? Das wäre ja alles andere als langsam, mit der Anlieferung.
Glückwunsch zu den sexy Beinen...ähh zum Edge, sieht in braun auch sehr gut aus... Darf ich fragen, welche Farbe die Gurte und die Armauflage haben?
Moin mmoehle,
ja ganz sicher oder eben ein Sport. Es war ein vFL
Unten vor dem Eingang fuhr er gerade vor, während ich mit Einkaufswagen rein. Hab mich auch gleich auf die Bank vor der Apotheke gesetzt, ich muss ja meine Lesebrille aufsetzten, und es gepostet
Moin, hab gerade einen schwarzen ST-Line oder Sport mit rendsburger Kennzeichen bei Rewe,ehemals Sky XXL in Kiel gesichtet
Moin Edgerist,
er zeigt genau das an, was er seit dem 07.06. anzeigt Final Delivered, mit dem ganzen Gedöns.
Gruß Jörn
Tröste Dich, laut kögler bin ich nun unverschämt, nur weil ichves scheiße finde das es 9 Wochen über dem Termin war...
Bei mir wäre der 3.8. dann 5 Wochen über den Termin. Der 3.wird jedoch im Leben nichts, da als nächste Möglichkeit die Iguazu, die laut Plan am 23.07. in Bremerhaven sein soll, infrage kommt. Zum einen wären das dann ganze 9 Tage bis zum Freundlichen, mit Zoll und dem ganzen Gerödel, muss ich nicht weiter drauf eingehen, nä?! Und zum anderen wird der Kahn gerade in Altamar vollgestopft uns ist schon drei Tage im Verzug
Eigentlich wusste ich vorher, dass ich bei Übernahme auf Winterreifen wechseln kann Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass bei meinem ersten Angebot, was ich bei einem anderen Händler eingeholt hatte, der Liefertermin auf August/September angegeben wurde und das war Ende Januar. Nun hab ich am 21.02. bestellt und bekam erst den 29.06., dann den 27.07 und jetzt den 03.08.
Dafür kann ich meinem Freundlichen nicht mal einen Vorwurf machen. Schließlich sind das Daten, die das Vista-System anzeigte und die ich schwarz auf weiß vorliegen habe
@RN64
Alles gut
Hallo ?!?! Ich hab es doch verstanden Mädels Kommt ja auch nicht und war auch nur eine Frage