Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem Zossen!!!
Die Mängel werden sich sicher noch alle beseitigen lassen
Beiträge von OlliVision
-
-
Moin prs78
der Tracker zeigten die Verschiffung nicht an. Lediglich das Eingangsdatum im Hafen Newark wird angezeigt und wenn er da wirklich steht, ändert es sich auf 01.01.1980 das shippingdate ist das Versendedatum von Oakville Richtung Newark. Am 14. war gar kein Schiff vor Ort -
@Norweger711
scheint denn ja ziemlich zügig gegangen zu sein mit dem Zoll, wenn die Kante schon an dem Spediteur übergeben wurde. Sehr schön und dann sind es ja nur noch Augenblicke quasi -
Gegen 7:30 Uhr in Neustadt in der Nähe der Schön Klinik an der Ostsee ein schwarzer FL St-Line. Ich Depp hab auch noch gegrüßt
Naja, ich übe schon mal
-
Aber, um das ganze mal zu entschärfen. Abgesehen vom Chef meines Autohauses, gehen alle anderen Beteiligten davon aus, dass mein Edge noch in Newark steht. Also kann in Bremerhaven zur Zeit über Bord gehen, was will
-
Ist aber nicht so schlimm, habe mir statt der Standheizung das Amphibienpaket bestellt
-
@mmoehle immer mehr bekomme ich das Gefühl, genau die richtige Wahl getroffen zu haben. Was den Edge angeht is klar, aber vor allem auch die Werkstatt
Gut, dass der Chef meint, meine Kante ist auf dem Seeweg und ein Verkäufer, meiner hat ja noch Urlaub, der Ansicht ist, der Wagen steht in Newark, ist eine andere Sache. Aber vielleicht werden die sich ja noch einig. Zumindest ist eines ganz sicher, einer der beiden hat recht -
Ach, nun verstehe ich das
Er funktioniert noch, aber es ändert sich nichts mehr, oder wie?
Ist die Gürke in Newark angekommen, ist der Mustangtracker am Ende. Geht eben nur für den amerikanischen Markt. Ich meine aber im Mustang6-Forum gelesen zu haben, dass der Tracker, sobald das Fahrzeug in z.B. Bremerhaven angekommen ist, gar nichts mehr mit der Vin anfangen kann und einen Fehler anzeigt. Jetzt ist die Frage, was „Ichmachwasichwill“ explizit gemeint hat? Aber vielleicht gibt es hier ja einen, bestimmt gibt es den, dessen Edge schon hier ist und dies bestätigen kann?! -
Alle 5 Minuten sollte auch etwas schwierig sein, da mal ein Fahrzeug zu erwischen
Wenn man die Seite neu läd, dann ist das Bild genau alle 60 Sekunden neu, zu sehen am Zeitstempel oben rechts.
-
Da du ja offensichtlich den ganzen Tag die Cam alle 60 Sekunden aktualisierst
,kannst du ja sicher sagen, ob du Kanten gesehen hast, oder?