@Norweger711
demnach geht deiner auch nicht mehr und du hast es dann quasi fast geschafft?!
Beiträge von OlliVision
-
-
Mir kommt ehrlich gesagt beim lesen hier die Frage auf, ob sich der Händler bzw. die Mechatroniker in der Wekstatt das Fahrzeug richtig anschauen? Oder wird die Kiste gewaschen, angemeldet und vielleicht noch voll getankt und dann dem Kunden, in der Hoffnung er merkst ohnehin nichts, übergeben?
Vielleicht kann man einen kleinen Lackmangel mal übersehen, aber Spaltmaße und vor allem eine fehlende Standheizung...hmmm?! Und wenn sie es doch gesehen und es auch dem Kunden mitgeteilt haben, warum wird das Auto dem Kunden dann ausgehändigt? Gut, fehlende Teile müssen bestellt werden und mit einer fehlenden Standheizung kann man fahren, aber wenn eine Motorhaube mit dem Kotflügel kollidiert, das geht gar nicht. Solche Dinge sind einstellbar und dazu braucht man wohl keine Ersatzteile und haben vor Übergabe beseitigt zu werden!
Oder liege ich hier falsch? -
Ach du Schande, das tut mir leid! Unglaublich sowas
-
Jo, schaue mal im Vesselfinder nach und zoome heran. Da siehst du, wo die Polaris steht. Nämlich nicht im Bereich der Cam.
-
Ist ja auch geil, dass du dich darum kümmern musst
-
Moin Jimmy11,
hatte ich oben bereits gepostet. Du erhältst deine Vin ca. vier Wochen nach einpflegen der Bestellung im kanadischen System und dann kann sie dir dein Händler mitteilen.LG Jörn
-
Es wird gerade entladen:
https://www.blg-logistics.com/de/kontakt/webcamsDann sollen die mal einen Zahn zulegen, sind ja im Verzug
-
Bei meinem steht ein schwarzer ST zum Verkauf....Moin, scheint denn ja recht frisch zu sein, online ist der nicht einzusehen.
-
Sehr schön und Glückwunsch
Und wo sind die Bilder? -
Sehr schön, dann hast es ja bald überstanden