Moin, entweder im Hafen von Newark oder auf der Polaris Highway Richtung Europa. Das ist schwer zu sagen. Das EndDate geht auf den 01.01.1980 sobald er im Ausfuhrhafen angekommen ist.
Gruß Jörn
Moin, entweder im Hafen von Newark oder auf der Polaris Highway Richtung Europa. Das ist schwer zu sagen. Das EndDate geht auf den 01.01.1980 sobald er im Ausfuhrhafen angekommen ist.
Gruß Jörn
Moinsen,
kommt vor allem auf die Umstände an nä
Gebe ich z.B. den Vorgänger ab oder ähnliches, dann ist es vielleicht okay. Wir geben aber einen 13 Jahre alten Wagen ab, der langsam aber sicher anfängt Geld zu verbrennen. Bekommst du dann noch einen Liefertermin von Ende Juni, der sich dann aber vier Wochen nach hinten verschiebt und deinen Urlaub mehr oder weniger über den Haufen wirft, ist es nervig.
Ich finde auch, dass die Statusmitteilungen vom Freundlichem zum guten Service gehören. Meiner zeigt sich auch nicht genervt und teilweise kommt der Bericht auch von ihm ohne Nachfrage. Das er momentan Urlaub hat, darf dann aber sein
Moin,
zumindest die 94 km Tut mir leid und ich hoffe du hast die Kante bald wieder!
Ein Problem geht, ein anderes kommt
@MaryF.
Moinsen, ich denke dass es drauf ankommt, ob du ein Panoramadach hast oder nicht. Angeblich gibt es ja keine Dachträger dafür. Ansonsten, sollte doch so ziemlich jedes funktionieren. Da spielt meiner Meinung nach, das KFZ eher nicht so die Rolle. Habe schon viel darüber auf YouTube gesehen, stehe aber mehr auf unseren Wohnwagen
Schönes Wochenende allen aufgeregt wartenden! Und immer locker bleiben...
![]()
Ja, da mutieren gestandene und gesetzte Herrschaften mal zu ungeduldigen Kindern, die auf die Glocke warten, dass die Bescherung startet
Zu denen ich mich ebenfalls zähle
Schönes Wochenende zurück
Moin Pfiff altes Haus
dann sollte es bei dir ja die Drive Green werden, die wirklich nur ein paar Tage später in Bremerhaven ankommt. statt 25./26.06. eben der 05.07. das wird den Bock nicht mehr fett machen
Ehrlich gesagt nicht Wäre natürlich etwas anderes, wenn das bist zum Händler funktionieren würde.
Da der Zossen ja höchstwahrscheinlich mit der Polaris unterwegs ist, passiert ja ohnehin nicht so viel momentan. Zum Glück schippert die Polaris nicht im Golf von Oman herum
Nun hat mein Freundlicher auch noch bis 28. Urlaub Wem gehe ich nun auf den Sack
Siehste Pfiff
nun noch ab und an den Cache löschen und morgen oder übermorgen kannst das Shipment Date sehen