Ich hatte den 1,5er BJ 84 und den ED9 89 er BJ. beide bei Honda Thomsen in Rendsburg als Unfaller für einen Appel und n Ei bekommen. Der erste ging 1989 mit satten 400% Gewinn weg Mein Freund war damals Geselle dort
Beiträge von OlliVision
-
-
Du fährst ein großes SUV. Kommt es da dann noch auf die Handwäsche an?
Handwäsche ist eine Religion
Hab ich allerdings zuletzt 1989 an meinem CRX gemacht
Ich habe es mir zumindest vorgenommen beim Edge, ist ja schwarz. Und bewundern tue ich das, seitdem unser Sohn seinen S5 wienert wie ein verrückter. Mit Snow Foam und allem PipapoWenn er nur so viel Engagement zuhause aufbringen würde
Aber zurück zum Thema -
Wenn man den gerade in der Nähe des FFH ist, dann schon. Ansonsten ist mir die Waschanalge in der Nähe lieber.Aber ansonsten wöchte ich das Auto nicht wieder hergeben!
Keine Handwäsche?! Tztztz
-
Glückwunsch, das Warten nähert sich dem Ende
-
Ach so, denn ist ja gut
Sagst Bescheid, wenn es geklappt hat? Werde dann auch mal zu Frau Blocksberg auf Lehrgang gehen
-
Jetzt habe ich keine Lust mehr noch länger zu warten.
Was heißt das jetzt genau?
Junge, mach keinen scheiß
-
Moin Alf,
sicher wäre ich mir da aber nicht, kann schnell auch zu deinem Problem werdenOder war die Kante von „Noteingang“ bei Ankunft in Bremerhaven etwa 250kg schwerer wegen verbotener Substanzen?!
Oder gab es gar einen Stau und seine Kante ist gaaaaaanz hinten auf dem Parkplatz und ist nicht zugänglich
Ich verlasse mich ab jetzt darauf, dass unser Telefon irgendwann mal nicht wegen Werbezwecken klingelt
Unser Edge ist am 7.6. in Newark angekommen und ist nicht mit auf die Polaris Highway gekommen, die am 10. beladen wurde. Demnach muss es auch da ziemlich voll sein. -
Zwei Dumme, ein Gedanke
-
Die Drive Green Highway, die am 26.06. in Newark ankommen soll. Soll dann am 5. Juli in Bremerhaven sein.
-
@maxxis glaub mir, es gibt keinen Film auf YouTube, den ich nicht schon mindestens 10 mal gesehen hab
Den Mustang Tracker nutze ich nicht mehr, ist ja ohnehin beendetWürde der bis zur zur Auslieferung funktionieren, würde er allerdings glühen