Der Norden ist ja auch toll und man hat dort Geschmack
Beiträge von OlliVision
-
-
Moin Pfiff,
Sehe ich genau so. Wir werden die Kisten schon noch bekommenWünsche ebenfalls einen schönen Sonntag
-
Moin,
laut Vesselfinder wird die Drive Green nun am 28. in Davisville erwartet. Demnach soll sie dann an 29. in Newark sein und am selben Tag Richtung Bremerhaven ablegen und hoffentlich unsere Gürken mit an Bord nehmen. Die Polaris hat meine Kante am 11. ja schon ignoriert, obwohl sie seit dem 7. in Newark wartet.
Laut K Line Fahrplan wären das immerhin schon 3 Tage Verzögerung und wohl mit dem ursprünglichen Ankunftsdatum 5. Juli Bremerhaven nichts mehr wirdAber naja, drei Tage mehr oder weniger, darauf kommt es nun auch nicht mehr an.
-
Glückwunsch... als hast es überstanden
-
Das befindet sich noch im Rahmen?! Also über dem einzelnen Datum und das ist das Datum, wo der Sticker das Licht der Welt erblickt hat. Was die Buchstaben etc. davor bedeuten, weiß ich nicht. Bei mir steht KE 241 N usw. und dann eben das Datum.
-
Für alle, die auf das nächste Schiff aus Übersee hoffen, mich eingeschlossen, die Drive Green Highway hat Veracruz soeben verlassen. Sind ja „nur“ vier Tage Verzögerung.
Ziehhht Männer...ziehhht, da ist Zeit aufzuholen -
Moin Prinzli,
in der Regel maximal 14 Tage nach erscheinen des Stickers. Das genaue Baudatum bekommst du von deinem Freubdlichem, der bei Vista nachguckt. Diese Abfrage geht auch telefonisch, der Händler öffnet die Seite und gibt die vier Endziffern deiner Vin ein und ab geht die Post.LG Jörn
-
Moin,
die wird mit ziemlicher Sicherheit heute Richtung Bremerhaven ablegen.
Für die, die auf den nächsten Kahn, sprich die Drive Green hoffen, sieht’s dagegen düsterer aus. Der liegt nach wie vor in Veracruz im HafenDiesen sollte sie schon seit dem 17. verlassen haben
Auch sollte sie Altamira hinter sich haben. Das zieht sich
-
@Pfiff
na, macht Dir die Rügener Luft zu schaffen?Hast den falschen Beitrag zitiert?! Beim CRX damals musste man eigentlich auf die Knie gehen, um beim Dach waschen keinen Rücken zu bekommen
-
Gerade einen vFL Titanium in grau im CitiPark Kiel gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht sehen, kam mir quer die Sau