Ja, aber der Kutter ist doch noch gar nicht in Newark
Nicht, dass so ein Übereifriger die jetzt über die Kaimauer gefahren hat
Beiträge von OlliVision
-
-
Moin liebe Edge-Gemeinde,
mein ETA EndDate war gestern, ein Transportdatum wurde mir nicht angezeigt und ab heute funktioniert der Tracker nicht mehr mit meiner VIN.
Und Artus, wenn auch uninteressant, kennt meine ViN auch nicht mehr.
Schöne PfingstenLG Jörn
-
Moinsen,
an unserer nachgerüsteten und abnehmbaren Kupplung von Westfalia (2014) am Alfa ist nichts dergleichen, wir haben die Schlaufe immer um den Kugelkopf gelegt. Wenn der Edge nun eine Öse hat, umso besser -
Moin,
heute gegen 15 Uhr einen grauen vFL Titanium mit Plöner Kennzeichen bei real in Raisdorf. Gegen 16 Uhr dann noch genau so eine Kante mit Kieler Kennzeichen auf der B76 Richtung Raisdorf. -
@Pfiff
unser Nachwuchs soll ja heute in Newark eintrudeln.
So wie die Polaris gerade unterwegs ist, scheint dort eine Meuterei in Gange zu sein. Laut dem Plan soll sie statt ursprünglich dem 6.6. nun am 10./11. dort ankommen. Vielleicht klappt es mit deiner ja noch. -
Moin,
die Farbe ist astrein!! Glückwunsch zum tollen Wagen! -
oder die Autodoktoren. Dann sind vielleicht echte Spezialisten am Werk.
Da hat doch mindestens einer ADHS
-
Ein paar Umbauten bzw. Einbauten sind noch geplant, so daß die Übergabe wohl in der letzten Juni-Woche stattfinden wird... FREUMoin Nazgul,
herzlichen Glückwunsch
Was soll denn da alles umgebaut werden, dass es noch bis zur letzten Juni-Woche dauern soll? Umbau zum Wohnmobil oder wat -
Dann müsste dein Shipping Date eigentlich der 7.6. sein.Am 8.6. im Ausfuhrhafen eintreffend, dann sollte Deine Kante die Polaris auf jeden fall erreichen.
Lt. neuem Fahrplan vom 5.6. ist sie nun am 10/11.6 in Newark und am 25/26.6. in Bremerhaven.Moin Dirk,
tja, was soll ich sagen? Ein Shipment Date habe ich interessanterweise noch gar nicht
Aber die Fahrplanänderung bei der Polaris habe ich auch schon gesehen und kommt eigentlich nicht so ungelegenGruß Jörn
-
Glückwunsch euch beiden