@Chikoto gehe ich recht in der Annahme, dass sie das Problem gelöst haben und du nun im Fahrrausch bist?
Beiträge von OlliVision
-
-
Na, dass fängt ja gut an
Hoffentlich ist es nicht so dramatisch, ich drücke die Daumen!!! -
Moin liebe Edge-Gemeinde,
bei mir hat sich das ETA EndDate nun auf den 08.06. nach vorne geändert. Erst 17.06. dann 11.06. und nun eben der 8.6.
es bleibt spannend
Dirk, wie war das noch? Die Polaris wird am 09.06. erwartet nä?! -
Moin Pfiff,
sehr schön, hast auch endlich Nachwuchs -
Geplant ist der 9.6.
Stand aber 2 Tage vor Altimera vor Anker.
Könnte also etwas später werden!Dann wird das dennoch wohl nichts, da meine am 11.06. in Newark ankommen soll. Zumal da wohl auch ein paar Fahrzeuge mehr auf die Verschiffung warten.
-
Wann soll diese denn in Newark sein?
-
Moin Hagi,
nur noch einmal zur Info: das Shipment Date hat nichts mit einem Schiff zu tun. Schipment ist der Versand, in deinem Fall wäre der 13.05. das Datum gewesen, wo dein Edge die Reise nach Newark antritt.
Dennoch hätte deiner eigentlich schon in See stechen dürfen. -
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt.
-
Pfiff,
dann drücke ich die Daumen. Dann stechen unsere mit Sicherheit zusammen in See und können die Überfahrt mit ein paar Buddeln Rum genießen -
somit muss ich dann noch bis Mitte Juni Warten und mit dem Alten in Urlaub Fahren
Moin Micha1,
Sieht bei uns ähnlich aus. Anlieferung beim Händler soll der 27.07. sein, da haben wir die erste Urlaubswoche schon rum. Da es dann ja ohnehin noch bis zur Übergabe dauert, ist die Kante dann keine Option mehr
Da sich aber laut dem Tracker die Ankunft in Newark um eine Woche nach vorne geändert hat, könnte das vielleicht noch eine Wende ins positive bedeuten, man wird sehen.