@Norweger711
ist es dir möglich, mir kurz und knapp zu erklären, wie ich mit dem link von dir umgehe? Ich komm da nicht mit klar
Oder nutzt du die 10€ App?
Beiträge von OlliVision
-
-
@Pfiff,
dankeWie war das noch, hast du ein Baudatum bekommen oder nicht?
-
Moin Dirk,
ich mach denen mal Dampf
Wobei, so lange ist es ja nicht mehr bis zum ETA EndDate 11.06. das sollte ja klappen, hoffentlich -
Hab heute beim FFH nachgefragt, jetzt ist der voraussichtlicher Liefertermin der 08.06.
Moin,
das ist ja absehbar -
Ach, ein kleiner Tipp vielleicht noch an die wartenden. Ab und an mal die Cookies löschen. Im iPhone ist der Status immer noch „Sent Ton Plant“...nun hatte ich gerade mal den Tracker im MacBook genutzt und siehe da Car Status „Produced“ und im Baudatum steht dort auch 03.06.
-
Moin,
es ist tatsächlich vollbracht. Unser Edge ist „niedergekommen“Laut Tracker wurde er gestern gebaut, wie vom FFH mitgeteilt am 03.06. demnach ist es ein Montagsauto
LG Jörn
-
Moin,
herzlichen Glückwunsch. Pass gut drauf auf -
Moinsen, dann drücke ich mal beide Daumen.
-
Ach und einen hab ich noch...einen hab ich noch
Ganz besonders wichtig ist in diesen Dingen das Zusammenspiel zwischen mir als Kunden und dem FFH incl. der dazugehörigen Werkstatt. Ich denke mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen wenn ich behaupte, dass wir mit unserem eine sehr gute Wahl getroffen habenDas resultiert unter anderem auch aus den hier getätigten Aussagen...der Dank geht hier in Richtung mmoehle
Aber auch durch Aussagen von Freunden und Bekannten.
-
Der Edge ist unser erster Neuwagen und bei uns wächst die Kohle auch nicht im Garten. Da du deine Meinung gerade eben über die anderen Autos gepostet hast, dieser schließe ich mich übrigens auch an, wäre das schon mal abgehakt...Der Punkt geht an Ford
Wir haben die Garantie auf 7 Jahre erhöht und das sagt auch darüber aus, dass wir keine Leaser sind, zumal wir beide nicht selbständig sind. Und dass wir die Kante nicht nach 4 Jahren eintauschen wollen. Aber das Thema muss ohnehin jeder für sich entscheiden.
So und zum Thema Wow-Effekt. Das ist genau der Grund, warum es bei uns ein Edge wird. An der Motorisierung liegt es wohl nicht
Ich bin 30 Jahre Motorrad gefahren. Ich habe bis vor zwei Jahren alle meine überwiegend aus Österreich stammenden Joghurtbecher stets angekickt. Das sagt denke ich einiges über den Typen Mensch aus und ich will nicht auf einem Parkplatz mein Auto suchen und durch ständiges öffnen und schließen hoffen, mein Auto zu finden, wenn du mich jetzt verstehst.