Beiträge von OlliVision

Moin Cheyenne,
    schon mal ganz gut, dass du den Edge mit in deiner Auswahl hast. Ich für meinen Teil, habe den Edge bestellt, ohne auch nur einen mm mit dem Auto gefahren zu sein. Inzwischen habe ich es jedoch nachholen können.
    Es dürfte ja inzwischen allseits bekannt sein, dass in solchen Foren überwiegen Probleme diskutiert werden und die absolut zufriedenen, sind überall nur meist nicht hier. Die fahren lieber ;)
    Ich habe schon zahlreiche Edge gesehen und es hier in der „wo fahren die Edge“ Abteilung gepostet. Bisher hat hier noch keiner geantwortet, dass er es war, nur mal so nebenbei.
    So und wenn dich die geschilderten Probleme zum grübeln bringen, dann lass es. Ist meine Meinung. Meine Frau und ich, ja mehr ich :D , sind schon seit über 2 Jahren auf der Suche gewesen. Den Edge habe ich gesehen und ab da war mir klar, der soll es werden! Ich lese seit September 2018 hier mit und bin eben nicht ins Grübeln gekommen. Ende Februar wurde bestellt.
    Aber da du ja auch den Sorento und Santa Fe zur Auswahl hast, dürftest du ja auch in diesen Foren unterwegs sein. Demnach müsstest du ja einen überblick haben, wie dort die Lage ist und du könntest deine Entscheidung treffen.
    By the Way finde ich es für einen Interessenten nicht sonderlich aussagekräftig und hilfreich zu entgegnen, dass man sich niemals in einen Wagen dieser Hersteller setzen würde. Würde mir im Kia Forum einer schreiben, dass er sich niemals in einen Ami setzen würde, hätte ich postwendend zwei Amis bestellt 8)
    Aktuell sitze ich in einem 159 Sportwagon von Alfa. Ich denke, wir müssen uns jetzt nicht über Spaltmaße, Quali-Probleme etc. unterhalten ;) Und er ist ein, zwar in die Jahre gekommener, wunderschöner Wagen!