Moin,
stimmt und passt mit der Ausstattung perfekt
Motor: 2.7L V6 EcoBoost Engine
Aber sonst passt alles, sogar die Reifen und Felgen.
Beiträge von OlliVision
-
-
Die fangen nicht 22 Meter vor dem Hindernis an zu piepen, auch wenn eine Frau den fährt nicht
-
Spaltmaße sind dafür Top...bis jetzt.Wie bis jetzt?! Das wird sich denn ja auch nicht mehr ändern. Es sei denn du knallst irgendwo gegen
Aber Glückwunsch zur Kante -
Ja, das warten nervt richtig. Aber lässt sich ja leider nicht ändern. Ich denke auch, dass nächste Woche bei uns die Post abgeht
-
@'mmoehle
Moin, meinst du eigentlich, dass unser FFH bei Ankunft meines Schiffes gleich unter anderem den von dir beschrieben Fehler abcheckt? Und machen die vor Übergabe auch sämtliche Updates z.B. Sync falls erforderlich?Gruß Jörn
-
Moin Norweger711 und Pfiff,
Dirk, wie sieht es bei dir eigentlich aktuell aus, steht die Kante nun noch in Newark oder schippert sie schon?
Pfiff und wie ist dein aktueller Stand der Dinge?Gruß Jörn
-
Ja habe dann ab heute einen Fiesta als Leihwagen bekommen ....
Bin vor lauter Lachen kaum rein gekommen.
Mit fast zwei Meter Größer richtig KuscheligDas ist richtig frech. Vor allem wenn eine Bohnenstange in die Fischdose einsteigen muss
-
Moin Tobi,
Glückwunsch und herzlich willkommen bei den Wartenden -
Das wäre nicht schlecht...aber abwarten...kann sich ja auch alles wieder nach hinten verschieben
-
Die fährt dann direkt nach Bremerhaven und ist dort am 5.7.!
Am Geburtstag meiner Tochter, wenn das kein gutes Zeichen ist
Wobei, wenn sie am 9.6. in Newark ist, kann die auch ruhig noch auf meine Kante warten