Beiträge von christian999

    Hallo Zusammen,
    Ich fahre einen 190 PS Schalter Auslieferung Mai/19. Da gibt es überhaupt kein Ruckeln.
    Meine Frage: Hat wer den 190 PS Automatik - wie ist es bei dem?
    Vielleicht ist auch der Bi-Turbo hier das Problem.
    Hatte vorher einen Outlander der bei gewisser Drehzahl auch ruckelte, aber nach Turboladertausch
    (verpickt) war auch das Ruckeln weg.

    Ich habe es beim FL nicht geschafft und auch in der Werkstatt konnten sie es nicht.
    Ich glaub dass man beim FL den Gurtwarner nicht mehr ausschalten kann.
    Wenn du dich nicht immer anschnallen willst musst was in der Stecker geben z.B. Hundehalterung.
    Den Unterschied zum richtigen Gurtanlegen erkennt der Edge dann wiederum nicht.

    Das Problem hier ist nicht der Zoll weder in Belgien noch in Deutschland - es wird alles elektronisch zollabgefertigt.
    Die Verzögerungen ergeben sich hauptsächlich bei den Zollanmeldungen von der Spedition, weil wahrscheinlich nicht alle notwendigen Papiere da sind - aber die größten Wartezeiten sind dann aufgrund der fehlenden Kapazitäten die Autos vom Hafen zum Händler zu bringen. Wahrscheinlich wird hier von Ford ein wenig gespart und darum dauert es oftmals mehr als 1 Monat vom Hafen bis zum Händler.

    Wieviel Bodenfreiheit hat jetzt das Facelift?
    Beim Alten wurden 203 mm angegeben. (Höhe 1707 mm)
    Aber der Neue ist von der Höhe etwas kleiner 1686 mm -
    ging das zur Lasten der Bodenfreiheit.