Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo


    die hatten es auch noch nie gehabt, der fehler lag am System, ich habe noch die AHK nachträglich bestellt, diese hat dann der FFH eingefügt und das system hat dann das Technikpaket rausgeschmissen. Ist jetz auch egal der Wagen kommt ja ende Juli, bin auch froh dass es der Wagen nicht geworden ist, hab bei der Neubestellung noch die adaptive Lenkung bestellt und hab eine 0,0% finanzierung bekommen. alles gut , Fehler macht jeder. Und die Falsche Kante hat noch etliche Mängel gehabt, versuche am Freitag Bilder zu machen.


    Schönen 1 Mai

  • Hallo Leute,


    Ich habe den Eindruck, dass ich bei der Lieferung und Ausstattung Glück hatte. Mein Titanium hat Stoffsitze und laut Prospekt im Winterpaket auch beheizte Vordersitze. Die beheizten Rücksitze soll es beim Titanium nur in Verbindung mit der Lederausstattung geben. Als ich bei meinem aber die Mittelkonsole von den Rücksitzen aus betrachtet habe, fand ich zu meiner Verwunderung zwei Knöpfe mit Lämpchen, die leuchteten, wenn ich die Knöpfe drückte. Noch erstaunter war ich, als ich merkte, dass die Sitze wirklich warm wurden. ^^
    Hat das noch jemand von Euch Titanium Fahrern festgestellt, ist der Prospekt falsch oder hatte ich wirklich einfach Glück.
    Liebe Grüße,
    Maxxis

  • Die Polaris Higway hat heute Morgen in Bremerhafen festgemacht.
    Da der Liefertermin beim FH für den 1.6 angedacht ist,hoffe ich das meine Kante da drauf ist ?(
    Bekomme seit einer Woche keine Info von meinem FH über den aktuellen Stand :love:

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Die Polaris Higway hat heute Morgen in Bremerhafen festgemacht.
    Da der Liefertermin beim FH für den 1.6 angedacht ist,hoffe ich das meine Kante da drauf ist ?(
    Bekomme seit einer Woche keine Info von meinem FH über den aktuellen Stand :love:

    Müsste sie eigentlich! Denn lt. Plan ist die Drive Green erst das nächste Schiff in Newark. Und das am 6.5. und das wäre für Deinen Termin dann ja viel zu spät!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Die Frage ist auch, ob in Zeebrügge oder Bremerhaven entladen wurde.
    WWL entlädt generell in Bremerhaven, K-Line, und dazu gehört die Polaris Highway, auch in Zeebrügge.
    Mal sehen was mein Händler mir heute Mittag erzählt.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Das würde mich auch interessieren
    Habe gehört das in Belgien schneller abgefertigt werden soll.
    Dann stehen meine Chancen gut das der 1.6 als Termin eingehalten wird
    Ich bekomme ja leider von meinem FH keine info

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Die Verzollung ist da wohl eher weniger das Problem.
    Sind immer noch die ungenügenden Transportkapazitäten.
    Den FFH hätte ich da schon mal auf die Füße getreten, gerade dieser hat noch die meisten Infos!!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Das würde mich auch interessieren
    Habe gehört das in Belgien schneller abgefertigt werden soll.
    Dann stehen meine Chancen gut das der 1.6 als Termin eingehalten wird
    Ich bekomme ja leider von meinem FH keine info

    Wie Norweger schon gesagt hat, ist der Zoll das kleinere Problem.
    Meiner kam über Zeebrügge, der Zoll war 3 Tage nach Ankunft erledigt, danach hat es aber 6 Wochen gedauert bis er beim FFH stand.
    Und ich hatte nicht die letzte Anlieferung von der Fuhre, die letzte Kante für meinen FFH kam erst Dienstag, also 8 Wochen nachdem der Zoll erledigt war.

    Wieder: Ford Edge Bi-Turbo St-Line Obsidian-Schwarz Metallic


    war mal: Audi A6 2.8 FSI