Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Muss dazu sagen, dass wir Juli/August auch angepeilt hatten und wir uns letzten Sommer schon darauf eingestellt hatten in 2019 nicht in den Sommerurlaub zu fahren. Da wir Anfang März aber als Anlieferung beim Händler den 29.06. bekommen hatten, haben wir schon damit geliebäugelt, den Wohnwagen im Juli an den Edge zu hängen und doch zu fahren. Wir haben leider immer nur die letzten drei Wochen der Ferien Urlaub im Sommer und die gehen schon am 1. Juli los. Nun wird es eben doch nichts, schade.

  • Hallo zusammen,
    Ich hab keinen am 15.10.2018 bestellt, Kam dann ohne Technikpaket, jetzt erneut bestellt, soll Anfang August kommen. Also 10 Monate. Hab mir die Verarbeitung an der falschen Kante angeschaut, Was soll ich sagen, Karosserie und Lackierung vielleicht in Amerika high End aber in Europa ist glaube ich jeder dacia besser. Ich werde versuchen am Freitag Bilder zu machen. Hoffe daß es ein Montagsprodukt ist, freue mich trotzdem noch auf meine Kante

  • Hallo,


    Ich habe am 21.03. bestellt. Bis jetzt keine andere Infos, die Liefertermin sollte anfang August sein.
    Hier sie sind so viele verschiedene Liefertermine, ich kann nicht sicher sein das meine Kante kommt als erwartet.
    Soll ich von Händler die VIN erhalten?


    Viele Grüße,
    Paul

  • Hallo PaulT!
    Willkommen hier im Forum bei den Wartenden!
    Die VIN bekommst Du von Deinem FFH!
    Ich habe meine Kante am 28.02. bestellt und habe meine VIN kurz vor Ostern erhalten.
    Baudatum ist bei mir der 13.05.
    Das dauert alles ewig!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo prs78!


    Ich habe mal meinen FFH nach diesen fehlenden Ausstattungspaketen gefragt, wenn die Kante endlich da ist.
    Er meinte das er so was noch nicht hatte und auch nicht kennt.
    In seinen Augen müssten das alles Fehler sein die bei der Bestellung seitens des FFH gemacht würden!
    Man würde die Bestellung doppelt und dreifach kontrollieren, bis die ans Werk geht, und anschließend natürlich auch
    noch mal die Auftragsbestätigung vom Werk.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo Paul!


    Immer den FFH nerven und nach Infos fragen.
    Der bekommt über seine EDV immer noch am meisten Infos!
    Wenn die Kante gebaut ist, kannst Du die VIN in den Windows Sticker eingeben, dann bekommst Du auch noch ein paar Infos!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird meinen Focus ST zu verkaufen

    Hi, nimmt denn Dein FFH den nicht in Zahlung?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • @Norweger, doch, aber verscherbeln will ich den auch nicht. Ich habe jetzt mal den Versuch gestartet über abracr, werde gerne berichten, wenn es etwas gibt.
    Die üblichen, gängigen Plattformen habe ich bereits ausprobiert und bin von einigen draufgesetzt worden, was ich sehr schade finde, aber so sind die Leute.


    Ich habe mir mal eine Schmerzgrenze gesetzt und schau mal, was passiert. Wenn alle Stricke reissen, dann werde ich den entweder noch eine Weile behalten (als Zweitwagen :D ) oder evtl doch an den Händler geben.


    VG

  • Danke für die Info. gerne höre ich wieder was darüber!
    Ich fahre zur Zeit noch meinen Kuga.
    Mein FFH hat mir noch einen guten Preis gemacht. Auch weils ein Diesel ist.
    Zum selber verkaufen hatte ich irgendwie keine Lusten zu.
    Verkauft habe ich Ihn aber schon im letzten Jahr. Da hatte ich einen Kuga beistellt.
    Der kam aber nicht, wegen dem WLTP, und da bin ich zum Edge gewechselt.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.