Beiträge von Andy.S.

    Seit Dezember 2018 bringt kein Schiff mehr Kanten nach Bremerhaven.
    Ich verfolge die Kähne seit November, alles was an Edge ausgeliefert wird geht nach Zeebrucke in Belgien.
    Meiner steht seit 20.11.18 im Fordwerk auf dem Parkplatz.
    Mein FFH hat bis jetzt auch noch nichts in Erfahrung bringen können.


    Liefertermin war, wie bei vielen hier der 19.01.19

    Hallo zusammen,


    muss meine Aussage zurücknehmen!!
    Kanten die nach Bremerhaven kommen werden im Moment nicht mit WWL verschifft und sind somit nicht mehr nachverfolgbar.
    Bei mir war der LT. der 19.01.2019 und angeliefert wurde er am 25.01.2019 beim FFH.
    Ich bekomme ihn morgen :)

    Hi Andi,


    Glückwunsch zur frohen Botschaft.
    Vielleicht sehe ich Dich ja mal in Lubu fahren (ich arbeite dort neben dem Autokino - streng genommen also Kornwestheim)
    Welche Ausführung und Farbe bekommst Du ?


    Gruß

    Vielen Dank,


    Vignale in Schwarz mit allem außer Standheizung.
    Dann arbeitest du fast da wo er gerade steht


    Ich komm aus Lubu.


    Gruß

    Habe soeben eine Mail von meinem FFH bekommen, er ist da und kann nächste Woche gerne übernommen werden.
    Freu mich wie Bolle. :thumbup::thumbup:


    Verstehe trotzdem nicht warum ich ihn nicht bei WWS verfolgen konnte.
    Die FIN die ich hatte war nicht in der Liste aufgeführt.


    Gruß
    Andy

    Seit Dezember 2018 bringt kein Schiff mehr Kanten nach Bremerhaven.
    Ich verfolge die Kähne seit November, alles was an Edge ausgeliefert wird geht nach Zeebrucke in Belgien.
    Meiner steht seit 20.11.18 im Fordwerk auf dem Parkplatz.
    Mein FFH hat bis jetzt auch noch nichts in Erfahrung bringen können.


    Liefertermin war, wie bei vielen hier der 19.01.19

    Sieht super aus :thumbup: . Ich muss leider noch bis Januar warten, dann kommt der Zwilling zu deinem :thumbup:

    In dem WindowsSticker

    Da hab ich schon mal was dazu geschrieben.
    Schau mal in meinen Beiträgen nach. Unter „ Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift“ Post 23 Sorry 29


    Jetzt habe ich doch glatt WindowsSticker mit Etis verwechselt 8|
    Kann sein das der WindowsSticker bei dir noch nicht eingestellt ist, das dauert nach Baudatum noch etwas.