Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Seit Dezember 2018 bringt kein Schiff mehr Kanten nach Bremerhaven.
    Ich verfolge die Kähne seit November, alles was an Edge ausgeliefert wird geht nach Zeebrucke in Belgien.
    Meiner steht seit 20.11.18 im Fordwerk auf dem Parkplatz.
    Mein FFH hat bis jetzt auch noch nichts in Erfahrung bringen können.


    Liefertermin war, wie bei vielen hier der 19.01.19

  • ...und rosten in der Salzluft :thumbdown:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • War zwar noch nicht dort, aber Salzluft am Lake Ontario glaube ich eher nicht ...
    Und wenn er in Belgien steht, dann sollte das auch kein Problem sein. Ich hoffe, dass er gestreute Straßen überlebt.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • oh, verlesen. Ich bezog mich auf die Salzluft in Bremerhaven, aber die stehen ja noch auf der anderen Seite des Atlantik...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Vielleicht warten die mit dem Verschiffen noch bis meiner fertig ist und noch aufgeladen werden kann. Vielleicht geht es doch schneller als KW49. 8o


    Nein, ernsthaft - sehr ärgerlich. Scheinbar wissen die FFH ja auch nicht wirklich viel über die momentane Situation. Diese Ungewissheit ist schon ärgerlich. Vor allem auch wenn ich immer wieder so lese, dass sich die Termine laufend verschieben. Dies sollte eigentlich doch besser zu disponieren sein. Seit 20.11. Fahrzeuge unbewegt auf dem Ford-Parkplatz ist ja schon deftig. :S

    Ford Edge ST-Line (seit 06/2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Chikoto ()

  • Seit 20.11. Fahrzeuge unbewegt auf dem Ford-Parkplatz ist ja schon deftig. :S

    Stimmt, meinen "Ersatzwagen" (wegen der schiefgelaufenen Bestellung) finde ich nirgends in den Schiffslisten. Und laut Windowsticker ist der schon 13.September, laut ETIS 29. September gebaut.....
    Liefertermin bleibt laut FFH erste Märzwoche.


    Es bleibt rätselhaft.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • … da kann einem ja schon die Vorfreude verloren gehen, wenn man permanent neue Liefertermine bekommt und weiter vertröstet wird. Ich bin gespannt, wann ich die offizielle Bestätigung erhalte welcher Liefertermin dann genannt wird. Wenn ich euch so höre, sind die meine 11 Monate fast realistischer als die bislang kolportieren sechs Monate. :(X(

  • Das jetzige Lieferdatum hat er mir ganz sicher zugesagt. Daher steigt bei mir die Vorfreude auch gerade wieder. Ein fixer und zudem absehbarer Termin. Erste KW März. *Freu*
    Den Tag hat er wegen AHK-Einbau und Zulassung nicht festgelegt aber die KW steht :thumbup:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D