Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • Glückwunsch und viel Spaß.


    Wir freuen uns auf (hoffentlich positive) Berichte ^^

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Habe soeben eine Mail von meinem FFH bekommen, er ist da und kann nächste Woche gerne übernommen werden.
    Freu mich wie Bolle. :thumbup::thumbup:


    Verstehe trotzdem nicht warum ich ihn nicht bei WWS verfolgen konnte.
    Die FIN die ich hatte war nicht in der Liste aufgeführt.


    Gruß
    Andy

  • Hi Andy,


    Glückwunsch zur frohen Botschaft. :thumbup:
    Vielleicht sehe ich Dich ja mal in Lubu fahren (ich arbeite dort neben dem Autokino - streng genommen also Kornwestheim)
    Wenn jemand wild am Straßenrand herumfuchtelt und Dir freundlich zuwinkt, weißt Du wer es ist. ;)
    Welche Ausführung und Farbe bekommst Du ?


    Gruß

    Ford Edge ST-Line (seit 06/2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chikoto ()

  • Glückwunsch Andy und allzeit gute Fahrt.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hi Andi,


    Glückwunsch zur frohen Botschaft.
    Vielleicht sehe ich Dich ja mal in Lubu fahren (ich arbeite dort neben dem Autokino - streng genommen also Kornwestheim)
    Welche Ausführung und Farbe bekommst Du ?


    Gruß

    Vielen Dank,


    Vignale in Schwarz mit allem außer Standheizung.
    Dann arbeitest du fast da wo er gerade steht


    Ich komm aus Lubu.


    Gruß

  • Den ST gibt es doch erst seit dem Facelift. Aber immerhin dürfte der hier wirklich extrem selten sein. ;)

    Auf jeden Fall ist das kein Vignale, habe mich mit den Bezeichnungen vorher nicht auseinandergesetzt. Sieht auf jeden Fall sportlicher aus als der Vignale. 8|?(

    Ab 31.01.2019 Vignale in Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Andy.S. ()

  • vorher gab es doch auch ST-Line :?:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D