Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Danke, hab schon so ziemlich alles "dazwischen" gehabt, jetzt sollte nichts mehr kommen :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Das ist sehr ärgerlich. Ich verstehe Ford auch nicht, weshalb sie es so schlecht planen. Es kann ja sein, dass es ein oder zwei Wochen sich hin- oder her verschieben kann. Aber, dass es gleich Monate sind, finde ich bedenklich.
    Ich habe in den Neunzigern mal bei einem großen Ford-Händler meine Ausbildung gemacht. Damals war der "Ford Probe" in. Ein Kunde fuhr nach einem Auffahrunfall ein halbes Jahr mit Panzerbandverklebten Klappscheinwerfer herum, da die Ersatzteile aus Amerka nur schleppend kamen. Mittlerweile habe ich mit dem Edge auch ein etwas ungutes Gefühl. Wenn schon die Auslieferung nicht zuverlässig ist, wie ist es dann erst mit der Ersatzteilversorgung.... ?(


    Na, ja hoffen wir einfach, dass es nur Startschwierigkeiten sind und bleiben. :/

  • Seit Dezember 2018 bringt kein Schiff mehr Kanten nach Bremerhaven.
    Ich verfolge die Kähne seit November, alles was an Edge ausgeliefert wird geht nach Zeebrucke in Belgien.
    Meiner steht seit 20.11.18 im Fordwerk auf dem Parkplatz.
    Mein FFH hat bis jetzt auch noch nichts in Erfahrung bringen können.


    Liefertermin war, wie bei vielen hier der 19.01.19

    Hallo zusammen,


    muss meine Aussage zurücknehmen!!
    Kanten die nach Bremerhaven kommen werden im Moment nicht mit WWL verschifft und sind somit nicht mehr nachverfolgbar.
    Bei mir war der LT. der 19.01.2019 und angeliefert wurde er am 25.01.2019 beim FFH.
    Ich bekomme ihn morgen :)

  • Glückwunsch Andy


    Ich weiß gar nicht, ob meiner noch in meine Garage passt ?(
    Der Kuga geht gerade so ... muss dann wohl die Spiegel einklappen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich habe das Auto meiner Frau aus der Doppel Garage geworfen, damit der Dicke schön Platz hat und sich entfallten kann :)