Beiträge von jjnjjn2010

    Servus an alle,


    Wäre es möglich das hier an dieser Stelle nochmal ne Umfrage gestartet wird , ich glaub wir hatten dies schon mal , wer jetzt dieses Ruckeln hat und wer nicht , wichtig wäre auch das draus ersichtlich ist wie viel mitgemacht haben. Evtl könnte man ja dann mit diesen Daten wenn Sie das Ergebnis widerspiegeln welches wir alle vermuten an Ford über die üblichen Mediaformen, Twitter, Facebook rantreten.



    Gruß Jan

    Hallo Freunde,


    sagt mal rollt Ford Ubdates aus, unser Edge sprach heute Morgen wieder Englisch,mein Sync zeigt aufeinmal Zusatztexte bei DAB an und ich Trau es mich gar nicht zu sagen das ruckeln ist so gut wie weg?
    Ich bin ehrlich gesprochen etwas verunsichert im positiven Sinne .
    Kann man nachschauen irgendwo was gemacht wurde ??
    Oder häng das ruckeln irgendwie doch mit dem Dieselpartikelfilter zusammen und ich hab den nur bei unserem gestrigen Zügigen Fahrweise richtig freigebrannt ?
    Ihr merkt ich bin verwirrt,


    Gruß Jan

    Antwort vom ADAC:
    wir habe Ihren Fall an FORD gemeldet. Eine Rückmeldung kam auch prompt zurück.


    Diese benötigen für eine weitere Bearbeitung Ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN).


    Wenn Sie uns berechtigen, diese Daten an den Hersteller weiterzugeben, dann wird Ihr Fall bei FORD direkt überprüft.

    Hallo,


    Klasse Dammbruch könnten wir dich hier gleich mal Fahrgestellnummern sammeln und mitsenden , wie findest du die Idee?


    Gruss Jan

    Hallo Jungs,


    ich verstehe den Frust von vielen , ich bin nun leider auch betroffen, aber offen gesprochen lange Hasstriaden auf Ford und den Fehler „Ruckeln bei Teillast“ bringt uns nicht weiter.
    Die Möglichkeiten muss jeder für sich selbst festlegen wie er damit umgeht.
    Ich für meinen Teil aber fände es toll wenn wir mehr die Infos die wir bekommen in den Vordergrund schieben diese bündeln um für alle die Best mögliche Infostände zu erzielen.
    Welche dann von jedem einzelnen so genutzt werden können wie Er es für richtig hält.
    So das musste ich mal los werden , jetzt knüppelt auf mich ein :D


    Gruss Jan

    Wobei die neuen Injektoren eben welche sein müssen, die das Problem nicht haben. Und da ist das Problem im Moment. Scheinbar werden auch Injektoren ausgeliefert, die auch nur wieder ein paar Kilometer halten und dann sind die Piezo Elemente Schrott. Ich denke, man sollte da warten, bis Ford entweder den Zulieferer wieder gewechselt hat (->Bosch), oder der jetzige das Problem in den Griff bekommt. Ansonsten bringt der Tausch nur sehr kurzfristig was...

    hey,


    danke für die Antwort, unser geht Montag zum FFH dann bin ich mal gespannt .
    Bei uns ist es nicht so schlimm und ich bin hin und her gerissen ......nicht das es schlimmer wird :sleeping:


    Gruß Jan